latex_michel Es kommt immer auf die Situation an. - in die Schnecke - auf den Bauch - auf den Rücken / Po - auf die Strümpfe Jedenfalls darf ich es dann zu 90 % wieder auflecken..... oder ausschlürfen....
sam3000 ich liebe es,ziellos auf ihrem ganzen oberkörper zu verspritzen.wenn sie mich dabei mit ihren vor ungedult glänzenden augen ansieht,ist es um mich geschehen...;-)... besser kann man´s glaub nicht formulieren ;)
justy666 Ich wichse meine Sahne am libsten auf ein schöne glattrasierte Fotze . Um sie dann anschleißend nochmal so richtig geil durchzuficken.
ingo4skin Ich spritze mein Sperma am liebsten auf die Brust oder ins Gesicht und lecke dann alles genüsslich ab... :
kyter Ich spritz meiner Frau am liebsten tief in ihre Muschi,oder in ihre n Mund sie hat das echt voll drauf,sobald ich anfange zu pumpen,saugt sie gewaltig an und massiert dann nur noch meine Eier die in dem Augenblick total schmerzunepfindlich sind,und schluckt alles auf einmal hinuter:) ,aber Vorsicht der schmerz kommt danach.: Hey nur die Harten kommen in den Garten! Die Weichen gehen Keller Streichen!Bei so einer Frau würde ich gerne Schmerz ertragen
MissBucher Also: meine Charts: Aufs Gesicht Auf den Po Auf Bauch Auf die Titties In den Mund In die Pussy In den Popo
Gigiplayer in den Mund! Dann ist mein Hoehepunkt auch viel staerker als sonst und es kommt auch viel mehr Sperma raus geschossen!
frigu in den Mund! Dann ist mein Hoehepunkt auch viel staerker als sonst und es kommt auch viel mehr Sperma raus geschossen! ist einfach am schönsten!!!: