Jailbreak2 Ich würde sagen, die Mischung machts.^^ Mal hier mal dort. Aber Gesicht ist wohl schon mit am geilsten für nen Typen... Also finde ich =)
Marco1986 ich spritze nur in muschi und arsch, man kann den samen doch nicht so einfach verschleudern.
Rubinchen72 Frage an die Frauen (ich hab's noch nie erleben dürfen...:-(. Merkt man als Frau es, wenn der Mann in einem abspritzt und wie fühlt es sich an?
Sexgeil6 also in muschi oder po find ich es immer nervig.. danach läuft man immer aus und muss sich säubern.. ich mags am liebsten in den mund oder ins gesicht. einmal schlucken und schon kann es weiter gehen ;) So mag ich es auch am liebsten wenn Frau mein Sperma schluckt ! Und ich dabei zuschauen kann, wie sie es genießt.
SoLongBoy Ich komme am liebsten in der Muschi, wenn ich Sie länger kenne :) oder auch gern auf die Brüste und ins Gesicht...
0badnet0 Ich liebe es im mund zu spritzen wenn sie vor mir kniet und mit ihren augen hochsieht in meine augen^^am liebsten auch schön tief jedoch mochte es noch keine so richtig tief^^
MuA Am liebsten in die Musch! Und ihn dann noch ein bisschen in mir halten........herrlich. Kuss Marie(das M von MuA)
harald52 In den Mund mit schlucken, in den Po, ins Gesicht, in die Kopfhaare und natürlich in die Muschi.
Nacktfreund Mir ist es eigentlich egal wohin, ich finde es halt schön wenn ich es sehen kann wenn ich abspritze.