Premium testen 0,99€

mund, muschi und po.

reihenfolge ? egal!

5 Tage später

ist mir egal wohin... hauptsache ich bekomm sein saft :-p

ich liebe es ins gesicht gespritzt zu bekommen... oder auf titten und bauch und dann schööön einmassieren!

Am liebsten tief in die Muschi ansonst über den bauch hoch zu den Brüsten.

am liebsten in die muschi oder im mund wobei ab un zu quer über die brüste auch sehr geil sein kann;)

Da meine Partnerin und ich beide kein Sperma mögen (es nicht gern haben), spritze ich ihr eigentlich immer in die Muschi.

Ich spritze am liebsten auf geile runde Pobacken, um den Saft dann mit der Zunge aufzunehmen und anschließend per Zungenkuss auch meiner Liebespartnerin zu gönnen. Auch geil find ich es nach Analsex den Saft auf die vor Lust zuckende Rosette zuspitzen.

Ich würde sagen, die Mischung machts.^^

Mal hier mal dort. Aber Gesicht ist wohl schon mit am geilsten für nen Typen... Also finde ich =)

ich spritze nur in muschi und arsch, man kann den samen doch nicht so einfach verschleudern.

Frage an die Frauen (ich hab's noch nie erleben dürfen...:-(. Merkt man als Frau es, wenn der Mann in einem abspritzt und wie fühlt es sich an?

bin auch für die muschi dicht gefolgt vom arsch

Für mich gibt es nichts schöneres, als tief in ihrer Muschi abzuspritzen

Ich hab's gerne auf Brust, Bauch, Rücken und Po

und am besten in dieser reihenfolge:

also in muschi oder po find ich es immer nervig.. danach läuft man immer aus und muss sich säubern.. ich mags am liebsten in den mund oder ins gesicht. einmal schlucken und schon kann es weiter gehen ;)

So mag ich es auch am liebsten wenn Frau mein Sperma schluckt ! Und ich dabei zuschauen kann, wie sie es genießt.

10 Tage später

Ich komme am liebsten in der Muschi, wenn ich Sie länger kenne :) oder auch gern auf die Brüste und ins Gesicht...

Ich liebe es im mund zu spritzen wenn sie vor mir kniet und mit ihren augen hochsieht in meine augen^^am liebsten auch schön tief jedoch mochte es noch keine so richtig tief^^

14 Tage später

In den Po, in die Muschi, in den Mund zum Schlucken, in die Kopfhaare und ins Gesicht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses