Premium testen 0,99€

mein mann spritzt am liebsten in mein gesicht und dann verreibt er es mit sein ding und ich soll ihm dann immer saubermachen mit dem mund ist aber geil und ich mags am liebsten wenn er mir direckt in mund spritzt denn ich liebe es sein sperma zu schlucken oder ihm mit vollen mund ein geilen kuss zu geben

ich bin halt sperma geil

5 Tage später

Entweder in eines meiner Löcher oder auf den Körper. Aber dann anschließend gut einmassieren.

Hallo bin Neu hier und ich meine grundlegend ist alles ok aber am besten wenn kein Nachwuchs gewünscht,schluck und weg= Geburtenkontrolle;)

Am liebsten ins Gesicht :

Wir sind uns einig :-D

in die muschi. Ein schöner creampie ist das beste überhaupt.

Am liebsten von hinten ganz tief in die muschi rein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

12 Tage später

auf den ganzen Körper :

... kommt auf die Stimmung an. Mal da, mal da

am liebsten spritze ich die sahne auf die rosette

Auf die Muschi - JAA!

Ins Gesicht - JAAA!

Auf den Bauch - JA!

Woanders hin - JAAA! (auf die Brüste)

Wenn ich Sex habe, dann gehört mir das Sperma und am liebsten in meine Vagina - so liebe ich es ....... :

ich würde gerne mal ins Gesicht oder in den Po Spritzen das durfte ich nämlich noch nicht:(

Sehr gerne auf die Füße oder High Heels aber auch ins Gesicht

am liebsten ins gesicht

3 Monate später

Ich spritze mein Sperma am liebsten auf die Muschi ab und verreibe es dann gerne noch mit meiner steifen Spermaflöte. Aber auch auf die Füße (lieber oben drauf als auf die Sohlen) finde ich total geil. Wenn das Sperma dann schön zwischen den Zehen verläuft macht mich das nochmal so richtig geil. Aber ntürlich sind auch Gesicht, Mund und Hintern für mich ein geiler "Spermalandeplatz"... In die Muschi spritze ich nicht so gerne rein, weil ich gerne sehe, wie mir die Sahne aus dem Schwanz spritzt.

Spritzige Geile Grüße!

am liebsten habe ich es in den Mund um den Mund und dann genüsslich weiterlutschen ;-))) lg Nicole

Sie macht mich gerne in der Umkleidekabine geil, wenn sie Dessous anprobiert. Wenn ich es dann nicht mehr aushalte, hält sie ihren nackten Arsch hin und lässt sich draufspritzen, um danach ihren Slip drüberzuziehen. Dann ist sie die ganze Zeit nur noch geil bis zuhause und dann will sie es richtig in in die Fotze gespritzt haben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses