Was kennt ihr für methoden, um meinen Schwnaz zu quälen?
Ich bringe Bildbeweise :)
Was kennt ihr für methoden, um meinen Schwnaz zu quälen?
Ich bringe Bildbeweise :)
versuchs mal mit i tenns geräten-elektro,da brauchst du keine hand mehr dazu,beim steigern des stroms komme ich automatisch.
eier abbinden-brennesell sind geil-
nadeln,etc
Was kennt ihr für methoden, um meinen Schwnaz zu quälen?Ich bringe Bildbeweise :)
Erzähl doch erst mal, womit du dich bisher gefoltert hast. Hast doch sicher auch noch ein paar Bilder davon. Uns wird dann schon noch etwas kräftiges einfallen, verlaß dich drauf
Wie wäre es mit Klammern an Schwanz und Sack?
Ingwer ganz klein reiben, auf den Schwanz ordentlich verteilen und 20-30min einwirken lassen und dann überraschen lassen
Habe bis jetzt mit nadeln, abbinden, wachs, klammern meinen kleinen gefoltert :)
Suche etwas unvergessliches
Suche etwas unvergessliches
Für mich schon seit Jahren und wahrscheinlich für immer unvergesslich ist Finalgon.
Besorg Dir Finalgon-Salbe, fessel dich und streiche deinen Schwanz/Eichel damit ein. Aber vorsicht.
Noch besser kommt es, wenn Du Dich fesseln und einreiben lässt und Dein Gegenüber Dich konsequent gefesselt lässt.
Das vergisst Du ganz sicher niemals. Und es ist kein Spaß, dass ist eine Foltermethode, nach der Du so sehr suchst.
MariMez
Für mich schon seit Jahren und wahrscheinlich für immer unvergesslich ist Finalgon.Besorg Dir Finalgon-Salbe, fessel dich und streiche deinen Schwanz/Eichel damit ein. Aber vorsicht.
Noch besser kommt es, wenn Du Dich fesseln und einreiben lässt und Dein Gegenüber Dich konsequent gefesselt lässt.
Das vergisst Du ganz sicher niemals. Und es ist kein Spaß, dass ist eine Foltermethode, nach der Du so sehr suchst.
MariMez
oder die härtere Variante mit Tabasco oder schärferen Soßen
Finalgon kommt schon echt gut. Da gibts ein Video bei mir aufm Profil.
Hallo CAMLUDER, ich finde das Video in deinem Profil nicht. Wo ist es?
LG
Mit Tabasko? Hört sich gut an.;)
duuuu ich mache es mir auch öfters mit estim......
es ist einfach nur toll
immer am regler zu drehen mal mehr mal weniger ...
und irgendwann wenn ich es nicht mehr aushalte , dann kommt mein liebessaft in grossen mengen
und der orgasmus ist mega finde und empfinde ich.....
wer würde mich denn gerne mal damit reizen , sprich .....
ich suche jemanden , der mich also damit reizt , sprich er hat die gewalt über mich , wie stark und extrem und wie lange...
ich stelle mir das geil vor......
duuuu ich mache es mir auch öfters mit estim......
es ist einfach nur toll
immer am regler zu drehen mal mehr mal weniger ...
und irgendwann wenn ich es nicht mehr aushalte , dann kommt mein liebessaft in grossen mengen
und der orgasmus ist mega finde und empfinde ich.....
wer würde mich denn gerne mal damit reizen , sprich .....
ich suche jemanden , der mich also damit reizt , sprich er hat die gewalt über mich , wie stark und extrem und wie lange...
ich stelle mir das geil vor......
Besorge dir die soße painmaker aus den internet. Hat so 250.000 scorvil schärfe. Die auf ein qtipp und in die harnröhre damit. Das vergisst du auch nie mehr. Du solltest vorsichtshalber ein glas mit eiswasser da haben wo der schwanz rein kann
Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2