Du weißt also nicht wer das einstellen kann, gibst aber Hinweise warum und wieso, hmmm.
Solch ein Forum lebt von Bildern und von Kommentaren, die Betreiber möchten noch Geld dafür kassieren, auch gut.
Wenn man aber (fast) nirgendwo Bilder hochladen kann können auch keine Kommentare mehr kommen und immer die selbe Brust(warze) wird irgendwann auch langweilig.
Man sollte sich mal überlegen, ob man nicht den Ast zu sehr absägt auf dem man sitzt.
Wir halten das bei uns im Forum so, daß in persönlichen Threads zB. wo jemand schreibt "Bewertet denSchwanz von meinem Mann" dann werden dort alle Bilder außer denen des TE's gelöscht. Hier ist so eine Funktion "unterbinden des Uploads" sinnvoll.
Wenn ich aber ebenfalls schöne Brust(warzen)bider habe und die nicht hochladen darf fängt es auch an uninteressant zu werden.
Das war jetzt nur als Beispiel gedacht.
Wo ist das Problem in den Thread's Pimmelbilder zu löschen (durch einem Mod) wenn sie da nicht hingehören.
Ich gehe doch als normaler User auch durch "alle neuen Beiträge" und sehe da sofort was los ist. Wieso kann ein Mod das nicht?
Also insgesamt ist das hier sehr OT, aber es muß mal gesagt werden.
Die Macher sollten einmal nachdenken ob es wirklich sinnvoll ist so viele Beschränkungen einzubauen, die einem doch viel vom Spaß hier wegnehmen und dazu gehört nun mal aich ein Bilderupload.