Premium testen 0,99€

...im Auto, im Wald ,im PK, im Zug auf`m Aussichtsturm ,am Strand, auf´m Parkplatz, im Garten

Bin mal mit 2 Freundinnen an einen See gegangen, mitten in der Nacht und leicht angesäuselt, auf einmal haben die beiden sich entblättert und wollten baden.

Im Wasser hab ich dann die eine hochgehoben und wieder fallen lassen, dummerweise hattte sie dabei die Beine weit gespreizt und schrie nur kurz: " Volltreffer " !

Da war ich zufälligerweise mit meinem steifen Lümmel direkt in ihr gelandet, war sehr geil. :

Ein paar cm daneben und ich hätte wohl gebrüllt wien angeschossener Büffel, aber wie der Zufall so spielt...:)

Danach wollte die andere Freundin auch mal sehen wie "das" ist, war eine schöne Zeit damals.

8 Tage später

Nachts im Badesee. Zwar nicht sooo ungewöhnlich, war aber extrem heiss. Ansonsten Im Autokino, Umkleidekabine oder in der Therme...

Mein ungewöhnlichster Sex-Ort war im Kino... Wir hatten schon öfter mal was im Kino, besonders wenn nicht viele Gäste da waren. Da kam es schon mal zu einem Handjob... Letzte Woche haben wir uns "Captain Harris" angesehen, ein phantastischer Film!

Naja, jedenfalls waren wir unter der Woche abends im Kino, dieses Kino hatte mehrere Säle - das Kino schien gut besucht zu sein, unser Film lief in Kino-Saal 7. Wir dachten wir wären falsch, denn wir waren wirklich die einizigsten Kino-Gäste in dem Kino-Saal!

Ich bin dann auch nochmal zur Kinokasse und habe nachgefragt - ja, Kino 7 ist richtig und wir waren tatsächlich die einzigen Gäste! Naja, die Möglichkeit haben wir uns nicht entgehen lassen und wir haben vom Film nur die Hälfte mitbekommen ;-)

Mitten im Wald - gefesselt an einem Baum mit verbundenen Augen, immer wieder ein geiler Gedanke der Blick zurück....

Mitten im Wald - gefesselt an einem Baum mit verbundenen Augen, immer wieder ein geiler Gedanke der Blick zurück....

Oje, das stell ich mir auch spannend vor, wenn man eventuell von anderen Passanten entdeckt wird. Ich habe zu meinen Jugendzeiten auch ein ähnliches Erlebnis gehabt, nur das wir uns nicht gefesselt haben. Ich hatte auch guten Sex im Wald mit meiner damaligen Freundin, auf einer überdachten Bank, wo man sich als Spaziergänger normalerweise ausruht. Später kammen dann auch wirklich Leute vorbei und ich glaube, so schnell habe ich mich im Leben noch nie angezogen. Meier Freundin schien das so ziemlich egal gewesen zu sein, denn sie saß noch ne Weile fast nackt auf der Bank. Die Leute gingen auch relativ zügig vorbei, denen es offensichtlich unangenehmer war, als uns. Heute würde mich sowas auch nicht mehr stören, wenn ich dabei gesehen werde.

in meiner schule...

DAS wäre allerdings sehr aufregend! ;)

Auto ( kennt fast jeder ), Parkplatz, im Grünen im freien.

Weitere werden folgen…

Nur ist wichtig … egal wo… man sollte bedacht sein das keine Kinder in der Nähe sind oder einen irgendwie sehen oder erwischen könnten.

Sonst sind Zuschauer für uns extrem erregend.

Lg

Marty

12 Tage später

In Lissabon in einer Seitenstrasse mitten in der Innenstadt. Ansonsten: Umkleidekabine, Im Park, Auto, im Flugzeug

Unsere letzte Outdoor-Aktivität war vor etwa einer Woche. Wir waren mit dem Auto unterwegs und uns überkam die Lust. Mein Mann ist rechts ran gefahren und ich habe ihm mal eben mit dem Mund entsaftet, er hat mich gefingert.

Ich würde es mir in einer Umkleide geil vorstellen

ein Monat später

Unser wohl ungewöhnlichster Ort war bisher nachts direkt an der Hauptstraße ;)

sind viele Autos vorbei gekommen aber war geil, oder vielleicht gerade deswegen....

Mein ungewöhnlichster Ort war wohl eine 4er gondel in Österreich .

Skihosen runtergezogen - dann hat sich meine süße verkehrt herum

auf mich gesetzt - war hammergeil ....

Im Bauwagen - gleich nach Feierabend und danach im freien am Bagger

ein Jahr später

gefesselt im Sexshop in einer Umkleidekabine.......

müßten wir uns mal ausmachen wenn sie dort in einer kabine ist

Und ich in einer Kirche in frankreich

schon sehr interessante Orte gelesen

meiner auf einem Anhänger auf einem Parkplatz

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses