JungerBi18J Hallo zusammen, bin 18 jahre alt und möchte anal entjungfert werden. raum heidelberg bzw. mannheim bei bedarf gibt es auch bilder ;-)
ashos Komme aus Mannheim, bin auch noch unerfahren. Vielleicht können wir ja ein bisschen gemeinsame Erfahrungen sammeln. Bei Interesse, kannst du ja mal zeigen was du hast. ;)0
robin757 Sehr gerne. Wohne auch in Mannheim und bin 18Jahre alt :) Kannst mir gerne mal ne Mail schreiben... jack4jones@gmail.com Dann kann ich dir auch Bilder usw. schicken... cih hoffe du meldest dich
deXXter91 Hey =) Bin 21 und studiere in Heidelberg ... kannst dich ja mal melden, so von Ausprobierer zu Ausprobierer ;)
smartboy90x Also jungs ich hätte Lust auf ne Gruppenrunde und würde euch doch bitten wer doch Lust hätte mir eine Mail zu schreiben.. "f.sahin1@gmx.de" Freu mich!
domtomka Wär dabei und lasse Euch gerne von meiner Erfahrung profitieren ;) Mail: tom76135@gmail.com Skype: dom_tom_ka Freu mich auf Euch!
AnonymousM komme aus Mannheim....bin 21 Jahre und habe auch noch keine Erfahrungen, wäre aber schon interessiert.
sis09 An den Eröffner des Fadens: Wenn Stuttgart nicht zu weit ist können wir gern was ausmachen. schachter90@gmx.de