barny28 ich mags lieber im Prosecco *rotwerd* ach da brauchst doch nicht rot werden: da kann man zwischendurch mal die Eichel abkühlen und du kannst ihn dann wieder trocken lutschen
barny28 1219696 Die Zahnbürste meiner EX, als sie gerade dabei war meine Wohnung zu verlassen... wow manche haben Nerven die Frau haut ab,und er spritzt ihr genüßlich in die Zahnbürste:
Sick_Kitty Na schuhe scheinen hier ja nicht soooooo außergewöhnlich zu sein nach vollendeter arbeit...! wer mehr haben will, einfach fragen!!!
Sick_Kitty Hehe du schwein! Und jetzt sag bloß noch, sie hat nie geschluckt *hihi* 1219696 Die Zahnbürste meiner EX, als sie gerade dabei war meine Wohnung zu verlassen...
Calimero91 In die gute Heineken Bierdose, unabsichtlich... ;) -http://88.208.57.25/key=QumGx8bneGA,end=1358605603/data=780115579/reftag=5412162/3/xh/762520_tribute_for_glocken_ii.mp4
Sick_Kitty ggg..ich will gar nicht wissen, wieviel Sperma wir alle schon in Pizzas und so mitgegessen haben
cookie86 na ich suchs mir schon gerne aus, von wem es kommt ;-) Frisches schmeckt doch sicherlich besser als abgestandenes Sperma oder??? :)
Sick_Kitty abgestandenes schmeckt nach wenig bix nix...aber es fühlt sich eklig an Frisches schmeckt doch sicherlich besser als abgestandenes Sperma oder??? :)