mhh, also klar ... irgendwie hatte ich ja damit gerechnet, daß hier viele Antworten kommen könnten, wie "Müffeln ich ?? ? nöööÖ." "LOL, mußte waschen mit Wasser" "und mit Seife".
Daß dann noch Tips kommen, das Wasser auch aufzudrehen ... ist schon wirklich geistreich. Wer würde das bei einem Fragensteller auch vermuten, der er nicht explizit erwähnt, beim Waschen auch das Wasser aufzudrehen.
ich fänd' das auch lustig ...
aber ...
ich hab mir derweil auch mal das eine oder andere verklinkte Fotoalbum in einigen Threads angeschaut.
und ... mal ganz ehrlich, wenn ich mir so einige Pimmelbildchen und Muschifotos so anschaue die dann als "Lustkolben" oder ähnlich gepriesen werden, muß ich sagen, daß ich da bei den einen oder anderen so halbtransparente weiße Krümelchen gesehen hab, wo ich mir denke, daß da doch nicht so gewienert, äh, gründlich gewaschen wurde. Naja, darf ja jeder, wie er will und kann.
Und auch die Damenwelt ist leider nicht ganz so volkommen ...
Auch hier gab es einige Bilder, die ..
auf denen einige weiße Stippchen - evtl. "nur Candida" waren - aber auch nicht so appetitlich, daß ich den anderen Kommentaren folgend da jetzt unbedingt mit dem Gesicht oder sonstwas dran müßte.
Nein - Keine Ahnung, ob da auch Fotogalerien "Anwesender" dabei waren - ich kontrolliere nicht.
Und ich will ja auch hier nicht beleidigend meckern, sondern was wissen., was ich optimieren kann.
Aber nur zu sagen "mußte mit angestelltem Wasser" waschen, und 'nööö, ich nich'
sind leider keine verwertbaren Tips.
Kann denn noch einer was sinnvolles schreiben?
und es ist auch nicht so, daß ich permanent wie ungewaschen riechen würde.
Sondern, ich meine da manchmal trotz waschen kurz um mich herum, so nen Hauch wahrzunehmen, wo ich denke, das is nich so fein, wie sonst. ... Beschwert hat sich auch noch keiner. Soll ja auch nicht.
Sicher mag das erstmal komisch/seltsam sein, ein Thread über's Waschen nicht öffentlich sichtbarer Stellen. Aber doch eben, um etwas Hartnäckiges rückstandsfrei zu entfernen.
Ja, ich wedel mir nich so oft einen von der Palme und ich hab derzeit auch wieder keine Partnerin, die ich damit beglücken könnte.
Da sorgt der Körper dann schon selber für "Renovierung". Und das dann unkontrolliert und zu evtl. unpassenden Zeiten und an nächstmöglichen Orten (Boxershorts/Schlafanzughose).
Aber gebt doch mal bitte Tips, was man außer Wasser (das man anstellen sollte) und Drahtbürsten verwenden kann, das zuverlässig aber hautfreundlich Eiweiß von der Haut entfernt.