Premium testen 0,99€

Ich stehe total auf Analsex und Analspiele bei Frauen..

Wer hat ein paar geile Bildchen, wo sie in den Arsch gefickt, gefistet wird oder die verschiedensten Dinge drin stecken?

Vllcht gibts ja auch ein paar Gapes ;)

Schade, ich hatte letztens erst schönen Analsex mit meiner Freundin ...

das nächste mal mach ich Bilder! ;D

Das ist natürlich schade... Hoffe ich doch.. freu mich schon drauf :))

Das sieht doch mal schon richtig geil aus. :)

Schöne hintern habt ihr da..

Zeigt mir mehr davon :)

Na?

Gibts wirklich nur so wenige die auf arschficken stehen?

Dachte da kommt mehr zusammen ;)

ein Monat später
ein Monat später

Ich mag es auch, eine geile Frau schön tief in ihren engen Arsch zu ficken und in ihr abzuspritzen. Leider stehen hier nur die wenigsten Frauen darauf... schade eigentlich...

Ich mag es auch, eine geile Frau schön tief in ihren engen Arsch zu ficken und in ihr abzuspritzen. Leider stehen hier nur die wenigsten Frauen darauf... schade eigentlich...

Schliess mich an und wahrscheinlich auch viele Männer hier.

Aber warum sollen nur die wenigsten Frauen darauf stehen?

Vielleicht stehen mehr darauf als man denkt, nur die Wünsche werden selten geäussert.

Schliess mich an und wahrscheinlich auch viele Männer hier.

Aber warum sollen nur die wenigsten Frauen darauf stehen?

Vielleicht stehen mehr darauf als man denkt, nur die Wünsche werden selten geäussert.

Entweder das oder sie stehen nicht wirklich drauf. Hab das Thema schon öfters angeschnitten, ab und an hört man das die Frau wohl Interesse hätte, aber sich doch nicht dazu durchringen kann. Irgendwie ist in ihren Köpfen, das da nur was rauskommt, was "Abfall" ist und nicht gut riecht und deshalb diese Öffnung Tabu ist. Zwar lassen einige Frauen zu, das man mit den Finger am Anus spielt und es gefällt ihnen sogar, aber sobald der nächste Schritt ansteht, wird sofort geblockt. Schade eigentlich.

Toll wenn es beiden gefällt, aber die Ansichten stimmen doch glaube ich selten überein.

Toll wenn es beiden gefällt, aber die Ansichten stimmen doch glaube ich selten überein.

Ich habe Glück, meine Frau steht voll drauf und geht ab.........

Ich habe Glück, meine Frau steht voll drauf und geht ab.........

Na kein wunder das sie da ab geht, wenn der Schwanz so in ihrem geilen Arsch steckt

Da kann ich auch was bieten...... Hoffe, es gefällt;-)

Sehr geil anzusehen wei er seinen harten Schwanz in deine Rosette schiebt. Hatte er dann auch wenigstens seinen Samen in dich gespritzt?

Da kann ich auch was bieten...... Hoffe, es gefällt;-)

mmmhhhh, sehr geil und glänzend

Wir sind hier in einem Anal-Thread nicht vaginal.... ;-)

stimmt, und wo steckt der Vibi ??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses