Mit den sog. "Kurschatten" habe ich wirklich genügend Erfahrung gemacht. Es ist kaum zu glauben, aber es war tatsächlich so: Ich war leider sechs mal in Kur und jedesmal habe ich einen "Kurschatten" gehabt! Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht. Jedesmal habe ich eine Frau gefunden die bereit war, mit mir ins Bett zu gehen. Der Hammer war vor ca. 8 Jahren. Da landete ich schon am ersten Abend im Bett einer Frau, die den totalen Kurfrust hatte. Sie wollte einfach gefickt werden. Das Dumme war, wir wurden erwischt und ich wurde am zweiten Tag aus der Klinik entlassen. Das war natürlich ein Riesentheater.
Auch wenn Du etwas anderes hörst und scheinheilige Aussagen bekommst: In der Kur herrschen andere Regeln! Glaube mir, die Frauen sind geil und warten nur darauf, bis ein Mann kommt, mit dem sie ins Bett steigen können. Das beste Beispiel ist meine Partnerin. Sie war zweimal zur Kur. Jedesmal schwor sie alle Heiligen vom Himmel: Ich werde Dir treu sein. Was ich aber erahnte stellte sich ein. Sie fickte auch mit einem Kurschatten. Jedesmal.
Wenn Du ein guter Zuhörer bist, horch Dir die Sorgen und Nöte der Frauen an. Da werden sie immer weich. Sei galant und gege so oft es geht mit Ihnen in ein Cafe oder besser noch gehe tanzen wenn es die Möglichkeit gibt. Was ja fast an allen Kurorten möglich ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß