Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Körbchengröße A + B ist doch fantastisch ... oder? Die Männer und Frauenumfrage !!!

Mann kennt das Problem, zuviel in der Hand bringt nur einen gebrochenen Finger : ideal sind dann doch die Körbchengrößen A + B, da läuft man nicht Gefahr erschlagen zu werden und brauch kein Atemgerät : oder?

Aber mal im Ernst ... welche Körbchengröße bevorzugt ihr? ... und warum?

Ich würde sagen so zwischen A und B mag kleine schöne Titten

Ja, DITO ^^

Ja, ich denke Proportionen spielen auch eine große Rolle ... aber das so viele auf kleine Brüste stehen hätte ich nun doch nicht erwartet ... WOW

Ich stehe eher auf Frauen mit größerem Busen (C-Körbchen aufwärts). Wobei meine jetzige auch nur auf ein B-Körbchen kommt.

Es kommt immer auf den Typ Frau an,es muss halt passen,dann kann ich mit nem A genauso gut klar kommen wie mit nem DD

ich hab 70 A mir reicht das und es hat noch keiner gemäckert.

ich hab 70 A mir reicht das und es hat noch keiner gemäckert.

phantastisch, super größe, du bist klasse

Ein schönes B ist doch was feines. Aber im allgemeinen sollten vor allem die Proportionen und der Rest auch stimmig sein. Ist die stolze Besitzerin kein schöner Anblick nützen auch die schönsten Brüste nichts.

12 Tage später

Ich hatte mal eine Affäre mit riesiger Oberweite - ich wußte damit nichts "anzufangen"... Kleine, feste Brüste mag ich sehr...

ich hatte schon das glück beides kennengelernt haben zu dürfen.... und das Fazit was ich ziehen kann... hauptsache lust leidenschaft und liebe zueinander ist da... dann ist es mir schnurz wie groß oder klein...

Ich steh auf gross. Meine Frau hat dank Hilfe vom Arzt 80D. Da ich Sie mit 75B kennengelernt habe kann ich schon sagen, dass es aktuell geiler ist.

die körbchengröße ist eher unwichtig so lange es natur ist und kein silikon.

meine Frau hat A und ich liebe ihre Tittchen :-)

Wenn die Frau schlank ist, kommt es mit A total geil.

Also 70 A ist genau die richtige Größe,und dann noch Nippel die schön lang und hart sind.

Glaube nie einer Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Durch die Überschrift werden hier doch Automatisch mehr Männer angezogen, die auf Kleine Brüste stehen. Dadurch verfälschst Du das Ergebnis. Könnte Wetten, daß wenn Du die gleiche Umfrage mit einer Neutralen Überschrift erstellst, wirst Du auf ein anderes Ergebnis kommen.

Ich Persönlich mag es übrigens auch lieber handlich.

7 Tage später

C-D, weil große Brüste einfach scharf sind

ehr lich , ich stehe auf Körbchengröße A, finde ich einfach geil sowas kleines niedliches in der Hand zu haben, die großen Sachen sagen mir nicht so zu

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses