Hallo :
ich suche wie beschrieben eine Begleitung für Partys und gemeinsame Freizeit wo darüber hinaus mehr passieren kann. Das ist keine feste Voraussetzung. Es kommt darauf an, ob das Gefühl stimmt.
Ich lege Wert auf Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung. Natürlich verlange ich nichts was ich nicht selber bereit bin zu bieten. Ich habe darüber hinaus keine finanziellen Interessen oder bin bereit dich zu "finanzieren"! Natürlich gebe ich gern oder lade dich gerne ein, wie es sich für einen Gentlemen gehört. Ich gehöre zur alten Schule, bin aber nicht altmodisch bzw. ein alter Sack! :
Du solltest um die 25 - 35 Jahre alt sein und kein Übergewicht haben. Alles andere ist egal, Körbchengrößen A + B sind bevorzugt aber kein muss! Wie gesagt, wenn das Gefühl stimmt bin ich flexibel. :)
Ich bin mobil und auch oft unterwegs, zum Party feiern oder auch sonst. Man trifft mich in Wuppertal, Essen, Bochum und Düsseldorf und Umgebung. Ich reise gern und bin viel unterwegs, beruflich wie privat.
Zu mir ... ich bin 1,82 und wiege zur Zeit 91 kg, ein wenig Bauch (ich hatte eine chronische Gelenkkapselentzündung und mußte 6 Monate im Fitnessstudio aussetzen, arbeite aber daran!) ansonsten bin ich eher sportlich. Ich gehe gern schwimmen, klettern (Indoor Topropeschein DAV vorhanden) Fahrrad fahren oder mach Fitnesssport. Ich bin tätowiert aber ohne Metal am Körper, blond, blaue Augen. Ich bin 36 Jahre alt, sehe aber aus wie 26 ... wohl die Auswirkungen weil ich nicht rauche, wenig Alcohol und keine Sonnenbank besuche. Als Hauttyp 0 bin ich eher der hellhäutige Mensch der im Schatten sitzt. Musikalisch bewege ich mich im Bereich Gothic, Electro, Metal, Rock ... höre aber auch "normale" Musik, nur Volksmusik, Schlager und deutscher Hip Hop sind total raus. Achso, nur weil ich vielleicht komische Musik höre bin ich kein Freak oder pervers : Sexuell aufgeschlossen und freizügig aber nicht für alles zu haben. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind bei mir Basis um mehr aufzubauen, dann bin ich auch gerne bereit auf alle deine Wünsche einzugehen. Ich bemühe mich stehts ein leidenschaftlicher Liebhaber zu sein.
Sollte ich dich immer noch nicht verschreckt haben, interessiert es dich vielleicht noch das ich auch humorvoll und einfühlsam sein kann und ... Nein, deswegen bin ich kein Weichei oder Jasager, dafür bin ich zu Selbstbewußt!
Bei Interesse gibt es gerne Fotos von mir, natürlich aber nur im Austausch, ich weiß auch gern mit wem ich es zu tun habe :
Bei Fragen schreib mich an ... beissen tu ich nur auf Wunsch