Es ist bald soweit. Nachdem ich einige Läden mir angeschaut habe hab ich nun endlich einen Termin. Ich warte auch auf das Piercing :-)
Sklavin_Sonja
Mein Herr hat mich bestraft weil ich an ihn gezweifelt habe. Als Strafe darf ich zwei Wochen mich nicht selbst befriedigen. Danke Herr für die Strafe. Ich habe sie verdient.
Na dem fotos würde ich auch gerne so ein arch haben das sieht gut aus würde vor dem arsch kiehen oh ja
Wann kommen nun die bilder ?
Eine nette Präsentation von der Sklavin... sicher ein erregendes Gefühl so vorgeführt zu werden vor der weiten Internetwelt :)
1305053
Da sind meine drei geilen Lieblinge. Mein Herr hat mir erlaubt sie euch zu präsentieren. Fühlt sich geil an und das Gefühl sie zu haben macht mich ständig geil. Ich spiele auch selbst gerne an ihnen rum.
Deine Ringe sehen sehr sehr schön aus! Auch die Anzahl ist nicht übertrieben! Ich kann sehr gut nachvollziehen das du gerne daran spielst. Mein Sub hat sich auch welche stechen lassen müssen/wollen! In etwa die gleiche Anordnung! Und ich spiele, sauge und ziehe gerne daran!
Mfg SH-Fun
Sehr geil ;)
1308371
Hier habe ich nochmal was schönes von mir. Selbstverständlich von meinem Herrn genehmigt.
Immer wieder geil wie Du Dich für uns zur Schau stellst!
Da würde ich gern mal die Dildos in die Hand nehmen und Dich damit richtig abficken!
da hast du wohl den arsch voll bekommen.. du musst immer schoen artig zu deinem dom sein
Naja bei den wenigen Zuschriften, ist mein Herr der Meinung ich wäre nicht geil genug. So hat er halt mein Arsch behandelt ... wieder ...geiles Gefühl :-)
Ich würd mal gerne Deine abgebundenen Titten mit einem Paddel bearbeiten!
1305053Da sind meine drei geilen Lieblinge. Mein Herr hat mir erlaubt sie euch zu präsentieren. Fühlt sich geil an und das Gefühl sie zu haben macht mich ständig geil. Ich spiele auch selbst gerne an ihnen rum.
Sehr hüpsch und geil anzuschauen, nun noch dehnen damit schwere Ringe eingesetzt werden können !
Wieder geil
Naja bei den wenigen Zuschriften, ist mein Herr der Meinung ich wäre nicht geil genug. So hat er halt mein Arsch behandelt ... wieder ...geiles Gefühl :-)
Dein Dom sollte Dir einfach erlauben mehr Bilder von Dir hier reinstellen zu duerfen!
Du bist doch eine echt geile Frau, schön maso und devot! Sowas gefaellt uns Maenner doch!
Also zeig uns mehr von Deiner geilen Fotze und Deinen geilen Titten, dann gibt es auch viele geile Kommentare!
Dein Dom sollte Dir einfach erlauben mehr Bilder von Dir hier reinstellen zu duerfen!Du bist doch eine echt geile Frau, schön maso und devot! Sowas gefaellt uns Maenner doch!
Also zeig uns mehr von Deiner geilen Fotze und Deinen geilen Titten, dann gibt es auch viele geile Kommentare!
Leider muss ich meinen Herrn immer vorher um Erlaubnis fragen, wenn ich ein Bild reinstellen möchte. Sonst hätte ich bestimmt schon etwas mehr drin. Ich werde ihn auf alle Fälle nochmal fragen.
Zur Zeit ist das Lieblingsthema zwischen meinem Herr und mir die Melkmaschine. Wie immer wenn uns etwas intensiv beschäftigt, schreibe ich gelegentlich für meinen Herr eine kleine Geschichte, um ihn zu erfreuen. Diesmal war er jedoch der Meinung, das ich sie euch nicht vorenthalten soll.
Ich hoffe sie macht Euch genauso geil, wie mich beim schreiben und wünsche Euch viel Spass beim lesen.
Mein Herr führt mich an der Leine auf einen Stall zu und aus den Augenwinkeln sehe ich noch einen anderen Herrn mit seiner Sklavin. Sie ist ebenfalls nackt und wird von ihrem Herrn an der Leine geführt. Dann bekommen wir von unseren Herren Masken auf, in Form eines Kuhkopfes und noch eine Kuhglocke um den Hals die bei jeder Bewegung klingt. Nun werden wir als Sklavenkühe in den Stall geführt. Als wir auf das Tor zugehen, wartet schon der Bauer dem der Stall gehört.
Er prüfte zuerst die Euter um zu entscheiden welche Box die beste für jede Sklavenkuh wäre. In jeder Box war eine Art Gestell, auf den ich mich zuerst breitbeinig darauf stellen musste und meine Füße wurden daran fixiert. Ich musste mich weit nach vorn beugen, damit auch die Arme fixiert werden konnte. In der Mitte war das Gestell offen, so dass meine Sklaveneuter frei nach unten hingen. Wieder sah ich, dass die andere Milchkuh auch so fixiert wurde und der Anblick machte mich geil. Mein Herr musste dies bemerkt haben, den unvermittelt griff er an meine Fotze, so das ich vor Geilheit aufstöhnt. Ich konnte es kaum noch erwarten bis mein Euter angeschlossen wurde, aber zuerst war mein Herr der Meinung das ich etwas aufgewärmt werden müsste. Je heiser mein Arsch wurde umso geiler wurde ich. Dazwischen massierte mein Herr meine Klitoris oder klatschte mit der peitsche in die nässe. Endlich kam er zu meinen Titten. Am liebsten wollte ich selbst meine Titten kneten, aber ich konnte mich nicht bewegen. Wie ich fand, nach einer Ewigkeit, wurden die Aufsätze auf meine Titten gelegt und die Nippel wurden zuerst leicht angesaugt. Sobald beide Aufsätze richtig saßen verstärkte sich der Sog. Es war herrlich und nun war ich richtig geil. Ich jammerte und flehte der Herr möge mich ficken, er jedoch genoss erst den Anblick und weidete sich an meiner Geilheit. Was er sah schien ihm zu gefallen, doch dann bemerkte er dass noch etwas fehlte. Er klammerte und hing Gewicht an meiner Fotze.
Zufrieden mit seinem Werk, knetete er mein Sklavenarsch und begann langsam mein Loch zu weiten. Ich versuchte ihm meinem Arsch entgegen zu strecken, denn es ging mir nicht schnell genug. Dann steckte mein Herr seinen Schwanz in meinen Arsch und endlich fickte er mich. Vorn wurden meine Euter gemolken und gleichzeitig fickte mein Herr mich in den Arsch.
Es war einfach geil, aber meine Gier war noch nicht gestillt. Meine Fotze explodierte förmlich und ich stöhnte noch lauter. Auch in der benachbarten Box hörte ich das Stöhnen der anderen Sklavenkuh, was mich noch zusätzlich anheizte. Ich spüre wie der saft meines Herrn an meinen Beinen runter lief.
Nachdem er sein Schwanz gereinigt hatten kam er zum Kopf und mit meinen Lippen massierte ich sein Schwanz bis er wieder hart wurde. Ich wollte ihn nicht mehr aus den Mund lassen. Ich liebe den Schwanz meines Herrn und endlich fickte er mich in den Mund. Schon bald merkte ich wie sein Schwanz zitterte und bald darauf schoss der Saft in meinem Mund.
Ich versuchte alles in mich aufzusaugen und hoffte immer noch er würde meine Fotze berühren. Ich hing in dem Gestell als geile gierige Kuh die nur noch gefickt werden wollte. Hinter hörte ich das Geräusch des Vibrators und ich jammerte noch stärker. Sacht berührte mein Herr damit meine Fotze um mich noch mehr an zu heizten. Doch unvermittelt wurde der Vibrator weg genommen und wir wurden abgeschnallt. Jetzt sah ich auch wieder die andere Sklavin deren Augen von Gier wie im Fieber glänzten. Wir bekamen einen Umschnalldildo um und die Herren befahlen uns, es vor ihren Augen, miteinander zu treiben. Gierig krochen wir aufeinander zu, immer noch mit Kuhglocke und Kuhmaske fickten wir uns gegenseitig um die Gier zu stillen und unsere Herren damit zu erfreuen.
Nun noch ein Bild...so hab ich sauber gemacht. Die Klammern an meiner Fotze sind so geil ich wollte sie nicht mehr abmachen. Ich war so nass, das mehrmals die Klammen abgerutscht sind und ich sie erneut fest machen musste. Leider war mein Herr noch am arbeiten, so das ich ihn nicht fragen konnte, ob er mit meiner Arbeit zufinden ist und ich es mir das besorgen dürfte. So musste ich geil auf ihn warten.1313894
Die Geschichte gefällt mir und wie Du saubermachst ebenso: