Mein Herr möchte gerne, das ich mich vorstelle und euch meinen Arsch präsentiere. Da ich mein Herrn stolz machen möchte hier noch meine Titten.
1215757 1215757 1216646
Ich würde mich freuen wenn ihr die Bilder bewertet.
Mein Herr möchte gerne, das ich mich vorstelle und euch meinen Arsch präsentiere. Da ich mein Herrn stolz machen möchte hier noch meine Titten.
1215757 1215757 1216646
Ich würde mich freuen wenn ihr die Bilder bewertet.
Ich möchte euch mitteilen , das letzte Bild wurde von meinem Herrn nicht genehmigt. Ich war ungehorsam.
Ich würde sagen, wenn du ungehorsam warst, verdienst du eine Bestrafung, gerecht, dein Herr soll dich nur ordentlich bestrafen und präsentiere uns das Ergebnis !
Ich möchte euch mitteilen , das letzte Bild wurde von meinem Herrn nicht genehmigt. Ich war ungehorsam.
Es war äußerst ungehorsam von meiner sklavin, dass sie hier ein Bild präsentiert, wofür sie ihren Herrn nicht um Erlaubnis gefragt hat. Sie hat sich eine saftige Strafe dafür verdient. Sie hat ihren Herrn richtiggehend angebettelt, sie zu bestrafen. Sie hat nun einen entsprechenden Auftrag erhalten, deren Ergebnbis sie hier zu präsentieren haben wird. Ich werde dann mal sehen, ob sie sich genügend angestrengt und ihren Gehorsam wiedergefunden hat. Gerne können die Leser aufgrund des Ungehorsams meiner sklavin eigene Bestrafungen vorschlagen. Ich werde die Vorschläge prüfen und ggf. bei meiner sklavin einsetzen.
ihre Titten sollten dabei immer gut abgebunden und geklammert werden...
Danke für die Strafe Herr.
Leider bin ich erkrankt aber sobald es mir etwas besser geht werde ich die Strafe mit Freude antreten.
Sklavin Sonja
sehr geile pics
hmmmm also ich bin ja immer noch der meinung das die beiden unteren löcher so oft wie möglich mit plugs etc. besetzt sein sollten um die sklavin immer auf touren zu halten ...
Oh man ich bin gerade wieder sooo geil, das ich in meinem Arsch und meine Fotze alles reinstecken könnte. Vor allen Dingen sehne ich mich danach von mein Herrn so richtig gedemütigt zu werden.
Ok , ich wollte mich nur zurück melden und dann gibt es auch wieder geile Fotos.
Heute konnte ich endlich die Strafe meines Herrn antreten. Ich sollte die Brust hart abbinden und extra noch drei Gummis darüber machen. Die Brust soll blau anlaufen und an den Nippel noch eine Klammer mit Gewicht hängen. Hier präsentiere ich das Ergebnis und hoffe mein Herr ist zufrieden mit mir.
1265651
Die klammer macht sich sehr gut an dem nippel! Ging aber auch eine stärkere!
Machst Du das weil es dir Spass macht oder für Geld?
Ich mache es für meinen Herrn. Ich bin devot und dieser Neigung nachzugehen macht mir spass, etwas anderes kommt für mich nicht in Frage. Ich weis nicht was du für Frauen kennst?
Dienst du nur dem einen herrn ofer auch mal anderen wenn er es dir erlaubt.
Ich diene nur meinem Herrn. Wenn mein Herr es wünscht und in dessen Beisein, diene ich auch anderen.
Ich warte noch immer auf das Piercing! Hast du dich schon entschieden?
Mfg SH-Fun
Es ist bald soweit. Nachdem ich einige Läden mir angeschaut habe hab ich nun endlich einen Termin. Ich warte auch auf das Piercing :-)
Mein Herr hat mich bestraft weil ich an ihn gezweifelt habe. Als Strafe darf ich zwei Wochen mich nicht selbst befriedigen. Danke Herr für die Strafe. Ich habe sie verdient.
Na dem fotos würde ich auch gerne so ein arch haben das sieht gut aus würde vor dem arsch kiehen oh ja
Wann kommen nun die bilder ?