Paaristgeil Guten Morgen. Meine Frau (22) und ich (29) finden es geil, wenn SIE beim Sex eine EVE 120 raucht. Wer teilt diese Lust mit uns und hat eventuell private Bilder seiner Freundin/Frau? LG Paaristgeil
Paaristgeil Meine Frau findet es total geil mir was in mein Loch zu stecken. Ich wiederum muss sagen, dass ich es sehr geil finde. Vor allem wenn sie ihre EVE 120 dort rein steckt. Mfg
Oldiebutgoldie Meine Frau findet es total geil mir was in mein Loch zu stecken. Ich wiederum muss sagen, dass ich es sehr geil finde. Vor allem wenn sie ihre EVE 120 dort rein steckt. Mfg ich glaube fast, ich würde deiner Frau auch gerne mal etwas ins Loch stecken, da wird sie hinterher auch qualmen
Link69 Scheinbar raucht die Mehrheit doch lieber´danach´...;) Ich meine,so ein ähnliches Thema mal unter der Rubrik Fetisch&Extrem gelesen zu haben...Vielleicht findet ihr ja da was passendes...:)
Paaristgeil Hmmmm, leider. Ja da gibt es was, aber nicht wo die Frau eine EVE 120 raucht. Was ich (Mann) ziemlich erotisch finde ;-)
Paaristgeil Das Problem habe ich zum Glück nicht. Meine Frau ist auch die erste die auf sowas steht und es dann auch gerne macht. Ich glaube dieser Fetisch wird nicht von vielen Frauen geteilt. Lg
Paaristgeil Weil ich das so Elegant und geil an Frauen finde. Das schon seit meinen jungen Jahren ;-) Ist halt mein Fetisch :-)