Habe vor ein paar Jahren mal ein Geschichte geschrieben! Und heute wiedergefunden! Mal schauen ob sie euch gefällt! Sie ist fertig geschrieben, und ich werde alle paar Tage etwas hier veröffentlichen! Aber Wünsche und Anregungen kann ich nicht berücksichtigen
Abenteuer Backstube
Ich habe vor etwa 10 Minuten meinen heutigen Arbeitstag begonnen. Es war wieder einmal einer dieser Tage, an denen man auf alles Lust hat, nur nicht auf die Arbeit. Aber zum Glück ist der Chef heute nicht da. Der verweilt seit gestern in München auf der Fachausstellung. Da muß ich zwar nachher noch die Lieferungen wegfahren, aber das macht Spaß, da kann man sich etwas Zeit lassen und mit der Verkäuferin in der Filiale flirten.
Gleich werden meine beiden Bäckerkollegen kommen. Das sind die Plaudertasche Hans, der zu jedem Thema was zu sagen hat, meint er jeden falls und die hübsche, wohlgeformte, aber leider auch sehr schüchterne Conny. Ich bin immer gespannt wenn sie herein kommt. Besonders wenn es wie heute ein besonders naßkalter Wintertag ist. Da zeichnen sich unter dem weißen, engen T-Shirt besonders gut die Knospen ihrer Brüste ab. Man meint die süßen harten Dinger würden gleich den Stoff zerreißen.
Aber noch besser kommt es, wenn unsere Konditorin ihre Arbeit aufnimmt. Denn Svenja ist 21 Jahre jung, ca. 170 cm groß und könnte zu jeder Zeit einen roten Badeanzug in Baywatsch anziehen. Ich träume schon immer davon diesen Körper genauer zu betrachten. Doch sie reagiert auf keine meiner Annäherungsversuche. Auch verschiedene Einladungen hat sie schon ausgeschlagen. Ich versuche sie immer mal wieder zu einem Saunabesuch oder im Sommer zu ein paar Schwimmrunden im Pool meines Elternhauses zu überreden. Aber nie sagte sie mal ja. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Nach einigen Stunden Hetzerei durch die Backstube, sehe ich das Licht im Hof angehen. Ich schaue auf die Uhr und denke mir das Svenja kommt. Die Tür der Backstube öffnet sich und Svenja steht da. Aber warum hat sie noch ihre Privatklamoten an ? „ Franz, könntest du mir mal helfen, der Reißverschluß meines Mantels hat sich verklemmt.“ sagt sie zu mir. Ich antwortete ihr: „Klar ich komme.“
Hmmm geht es noch weiter? :=)
ein Guter Anfang, aber Bitte etwas mehr Schreiben..