Ich bin ein wenig überascht das sich so viele meinen "Frusterguss" durchgelesen haben. Da erscheint es mir angebracht zumindest Danke zu sagen und die eine oder andere Antwort zu geben.
@Fickblick: Arzt ist keine Lösung, meine Frau ist ja auch nicht krank.
@Treize: bin ganz Deiner Meinung und bemühe mich um Geduld.
"...wie es denn überhaupt zu einer Beziehung und Heirat, mit euch, kommen konnte"
Ich Liebe sie wirklich und bin davon ausgegegangen dass ich mit wenig Sex auch gut zurechtkommen. Ist Liebe nicht an sich irrational? Sex ist ja auch nicht das allerwichtigste aber eben auch nicht das Unwichtigste. Vorher war es wenig, jetzt ist es eben gar nichts mehr und ich bin halt frustiert.
@Daydream28: "warum du in einen anderen Thread schon nach einem Date suchst"
Tue ich doch gar nicht. Wie gesagt ich spiele mit dem Gedanken, meiner Phantasie und den Möglichkeiten. Wenn Du es Dir nochmal durchliest klingt das doch alles gar nicht so konkret :-). Wahrscheinlich ist der andere Thread ja auch Ausdruck genau dieser Ambivalenz. Ich weiß selbst nicht wie weit ich gehen würde..
@Esistsommer
"ich war auch so blöd" Ich interpretiere das mal so daß Du auch in einer solchen Situation steckst? Mei, mir ist schon klar dass ich hier keine Antworten finde. Aber hier kann ich anonym und ehrlich darüber reden und es freut mich dass jemand zuhört. Jaja, die therapeuthische Seite des Netztes....
@Cremeschnitte,baby69,Tamika73
Naja, hin und wieder hat sie schon Lust, ist halt schwach ausgeprägt. Der Grund warum das so ist kann natürlich vielfältig sein wie ihr es eben auch beschreibt. Ich will das Problem halt Lösen und habe auch das Gefühl das sie es einfach nicht als echtes Problem realisiert obwohl ich hin und wieder sehr deutlich werde. Vielleicht ist sie ja auch gefrustet und redet einfach nicht darüber. Keine Ahnung was sie im Bett möchte. Vielleicht Abwechslung? Vielleicht schämt sie sich? Vielleicht ist sie mit sich nicht im reinen? Vielleicht auch mimt mir nicht? Wenn ich frage, sagt sie daß alles in Ordung ist und redet über andere Dinge. Vielleicht ist auch alles in Ordnung und sie hat einfach nur ein extrem schwaches Bedürfnis danach? Keine Ahnung ....
Abwarten, weiter reden und hoffen ist wohl das Einzige was hier hilft. Und wenn der Druck zu sehr aufs Hirn drückt dann halt hier einloggen, sich inspirieren lassen und ....