Hallo ihr Lieben, durch einen Freund, der mir sehr nah steht, bin ich zu diesem Forum gekommen. Wir beide teilen schon länger unsere Phantasien und er hat mir von diesem Forum erzählt. Ich bin auf der Suche nach schönen Sex-Stories und versautem Schriftverkehr. Wie in meinem Profil steht ist mein Interessen- bzw. mein Vorlieben-Bereich sehr breit.
An einigen Tagen träume ich davon am Abend von einem Mann vernascht zu werden gefühlvoll und sinnlich, den ganzen Abend und die ganze Nacht nur auf Händen getragen werden und von einem Orgasmus zum nächsten geleckt zu werden. An anderen Tagen gibt es für mich keine schönere Vorstellung als am Abend direkt von meinem Freund zuhause gepackt zu werden, er reißt mir die Kleider vom Leib und bumst mich in den siebten Himmel. Aufgekratzt liegen wir uns in den Armen küssen uns stürmisch und wanken eng umschlungen in das Schlafzimmer wo wir es wie Tiere treiben und harten, wilden und verschwitzten Sex haben. Und dann gibt es noch die Tage an denen ich davon träume als Sklavin benutzt zu werden. gefesselt meinen Körper einer Gruppe von Männern preis zugeben und sie nageln mich rücksichtslos in alle Löcher peitschen mich aus und begießen mich mit Wachs während ich vor Schmerzen wimmere. Auch Vergewaltigungphantasien erscheinen mir Nachts in den Träumen.
Ich hab mich hier angemeldet um Geschichten zu lesen, mit anderen Usern geil zu schreiben und vielleicht schaffe ich es neben dem Abi was vor der Tür steht ein bisschen selber zu schreiben. Über die Träume die ich habe, die Phantasien die ich mit meinem Freund austausche und die Inspiration die ihr mir im Schriftverkehr mitteilt.
Ein paar bisschen was zu mir:
Ich bin frische 18Jahre jung geworden, in diesem Jahr, vor 9Tagen, bin noch Schülerin und wohne bei meinen Eltern in Hannover. Bin 1,72 groß und habe eine schlanke Figur die ich mit Badminton, Radfahren und Schwimmen halte. Meine B-Cup Brüste sind schön fest wie ich mir hab sagen lassen. Aber alles das ist nur dafür da, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Liebe und geile Grüße
:***