Premium testen 0,99€

Hey Süße.

Wünsch dir viel Spaß hier.

Vielleicht schreibt man sich ja mal :)

Hast ja schnell viele Fans bekommen ;)

...warme lippen und ein klein wenig stachelnder bart küssen deine wangen...du bist eingeschlafen...

bärte hast du noch nie gemocht - und auch keine brustbehaarung...! aber jetzt fühl sich das irgendwie schön an, angenehm... du möchtest die sanften piekser nochmal an deinen lippen spüren und an deiner nase...das kitzelt so herrlich!hihi :)

also zwingst du dich, so zu tun, als ob du den kuss nicht mitbekommen hast und zeigst keine regung...und tatsächlich - nochmals fühlst du ihn...aber...was ist das?...? es duftet...nach frischem schweiß...nach männerschweiß! du kennst den duft ganz genau! ja! es ist mein schweiß! mir wurde warm neben deiner wanne...ich hab mein shirt ausgezogen...und als du - nun doch zu neugierig geworden - deine augen langsam geöffnet hast, siehst du mich vor dir stehen...ich hab nur noch mein schwarzes hemd und die engen shorts an...

5 Tage später

Hallo,

super Idee, würde auch gern mit dir schreiben. Freu mich auf Post von dir. LG,Martin

Willkommen und viel spass hier

Da wird sich sicherlich was machen lassen was du suchst

4 Tage später

Hallo sexyndsgirl,

deine Phantasien sind schön. Ich wünsche dir, dass sie bald in Erfüllung gehen. Dein Foto ist klasse.

Würdest du versuchen, in Briefen geäusserte Ideen umzusetzen? Oder macht es dich nur an?

Egal wie deine Antwort ausfällt, es ist alleine schon ein schönes Gefühl, solche Phantasien aufzuschreiben und mitzuteilen.

VG Rockfloor

10 Tage später

Das hört sich doch gut an

Hallo meine Liebe,

sobald ich genug Posts habe sende ich Dir eine Geschichte, die Deine Muschi tropfen lässt.

Dann - wenn es für Dich OK ist, kannst Du genau das erleben.

Freu Dich drauf

ein Monat später

ein herzliches hallo und willkommen. auf deine geschichten bin ich ja jetzt schon gespannt. einen schönen schreibstiel hast du ja schon in deiner Uservorstellung. da bin ich ja erstmal auf deine geschichten gespannt. :)

6 Tage später

Aloha....

und geniess die Zeit mit 18!

Viel zu schnell ist sie vorbei ;)

16 Tage später

deine Vorstellung höt sich echt geil an...zeig mal ein wenig von dir...

...gerade 18... . Schüleruin? Dann rechne mal: In dem Alter kam ich in die Oberstufe und entjungferte mich erst nach dem Abi!

LG, der wohl viel verpasst hat!

..gerade erst 18... in dem Alter kam ich in die Oberstufe. Meine Entjungferung war nach dem Abi. Wie alt war ich da? Und... rechne mal! --------Glaube ich habe viel verpasst! -----:

Lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses