Ich ziehe mal ein ungewöhnlicheres Beispiel heran:
Er und sie treffen sich, haben einen ungeschützten ONS weil mit Gummi ist ja blöd. Sie wird schwanger und will das Kind behalten...leider leider hat sie sich bei der Zeugung mit Clamydien angesteckt. Kann zu Fehlgeburten führen, im schlimmsten Fall wird Frau unfruchtbar davon. Um die Sache perfekt zu machen hat sie ihm seinerzeit eine Ladung Herpesviren überlassen...er poppt daheim seine schwangere Frau, keiner bemerkt was und unter der Geburt erleidet das Kind aufgrund der Viren einen gesundheitlichen Schaden.
Könnte schon so passiert sein...und ist noch weitab von HIV...übrigens ist Syphilis in Deutschland wieder auf dem Vormarsch...wie kommt das nur? :
In einem so gelagerten Fall - der sicher schon vorgekommen ist und auch wieder vorkommen wird - kein Thema.
In diesem Thread erweckt der TE auch den Anschein dass Ihm ein höheres Risiko mehr Kick verspricht, jedoch schlägt einem hier bei JEDER AO-Geschichte derselbe Ton entgegen wie in Themen in denen mit aktuellem Test ohne gepoppt wird.
Am witzigsten finde ich da noch die These Gummi = Hirn, lol
Es gibt Frauen, die würde ich nicht für viel Geld und mit 3 Gummi's anfassen.
Und darum geht es mir eigentlich - der Irrglaube, nen Gummi drüber und alles ist gut, mit Gummi kannst alles und jeden usw, ganz große Klasse - und vor allem einfach zu merken, also auch für all diejenigen hervorragend geeignet die ungern drüber nachdenken.