Premium testen 0,99€

Ich möchte am Dienstag ab 18 mal die textilfreie Zeit im Miramar nutzen. War noch nie dort.

Kann mir jemand sagen wie in letzter Zeit an den Dienstagen das Publikum altersmäßig ausschaut? (bin 21)

Mal unabhängig davon ob "was geht" oder nicht, wenn der Altersdurchschnitt dort >50 ist und sich niemand in meinem Alter da rum treibt lasse ich es bleiben :)

Jemand erfahrungen?

Gruss

Hi du,

also ich würde sagen, dass das Publikum vom Alter her eher gemischt ist. Was die Aufteilung der Geschlechter angeht, kann man sagen, dass es höchstwahrscheinlich einen Überschuss an Männern gibt. Das ist aber denke ich in allen gemischten Saunen so ;)

Gruß Dominik

Das mit dem Männerüberschuss ist klar. Ist in meiner Stammsauna nicht anders und glaube ich Usus

Am Miramar reizt mich halt die FKK Zeit Dienstags. Die Möglichkeit habe ich hier, ausser in Saunabereichen in denen es nichts zum schwimmen gibt, leider nicht.

Bin mal gespannt. Hoffe ich bin nicht allein in den zwanzigern

13 Tage später

hallo ,sind ab und an auch dort.sind meist ältere (ab 50+ dort),doch junge leute ab 25 finden sich dort auch.

dort im miramar von jedem etwas vorhanden,paare,gays,spanner,freundinnen die neugierig sind,einsame reife damen mit erwatungen etc.

im sommer ist vor allem der bereich draussen zu empfehlen.

war schon länger nicht mehr da. früher war Dienstags immer der heimliche Gaytag. es soll stärker vom personal kontrolliert werden hab ich gehört ?

24 Tage später

Ich habe auch gehört, dass die verstärkt kontrollieren..

Wie schon oben geschrieben, mir geht es in erster Linie um einen eptspannten Abend ;)

Auch wenn ich dort der jüngste bin

Nein war Samstags und Dienstags jetzt nur noch Dienstags.

Viel los ist da auch nicht mehr und spielen geht so gut wie gar nix mehr

Der Laden hat stark nachgelassen

Im Fkk - Bereich laufen immer Leute mit Bikini oder Badeanzug rum

In den Saunen ist auch keine Ruhe mehr sondern wird immer nur geredet.

Die Bademeister kriegen vor lauter "aufpassen" nix auf die Reihe und so sind etliche Birnen und so weiter defekt ohne das es jemand meldet.

Der Lärmpegel generell hat eher Bahnhofniveau.

Eigentlich sehr Schade da es mal ein richtig geiles Bad war

8 Monate später

Also ich hatte bislang jedes Mal meine "Entspannung" im Miramar, auch aktuell in 2013. Da geht immer noch was.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses