Premium testen 0,99€

Mich würde mal interessieren wie ihr euch ein Treffen vorstellen würdet. Viele Männer suchen hier spontane Treffen, und vielleicht suchen sogar auch Frauen ein Treffen. Ich wünder mich nur immer wieder.

Man liest immer Fragen wie zb: Welche sie hat lust auf ein Spass....

Da rufen doch sicher alle "hier ich ich ich bitte, hier ich hab lust".

Würdet ihr euch ein Treffen wirklich so vorstellen? Ankommen, ausziehen, loslegen?

Ich persönlich könnte mir sowas nicht vorstellen, selbst wenn ich real suchen würde hier.

Also bei mir muss die symphatie stimmen. Wie die zustanden kommt, hängt von beiden Personen ab. Entweder man trifft sich zwanglos, also ohne Sexplanung oder man macht sich vorher schon scharf und dann kann es vorkommen das es nach dem Treffen nicht lange dauert. Aber die zeit hat sich halt verändert.

Also ich würde niemals nie sagen. Ich kann nicht sagen was ich machen würde oder nicht machen würde. Es kommt immer auf die Situation und der anderen Person drauf an. Aber das ist auch mein Reiz. Ich liebe Überraschungen und die vielfalt.

Klar wäre das auch ein Reiz bei irgendwie, aber es muss doch auch ein wenig Sympathi dabei sein find ich, selbst wenn ich total scharf bin und dann plötzlich ein Typ vor mir steht "der mal so ganz und gar nicht" (z.B. total unhygienisch) geht, kann ich doch keinen Spass dabei haben

Da stimme ich dir zu. Daher plane ich kein Sex bei einem Blind Date. Wenn ich die Person schon kenne, dann ist es was anderes, wenn man sich schon die ganze Zeit heiß gemacht hat.

Ich habe mal in einem Thema was von einem Stammtisch gelesen, sowas fände ich ja klasse. Man kann was trinken gehen oder was unternehmen und sich kennenlernen, ganz ohne Hintergedanken und wenn dann doch was passiert ist es ok.

Na klar, so sollte es erstmal sein. Der Morgen danach sollte aber nicht zum schrecken werden ^^

Bin auch so, lerne auch lieber erstmal die Frau kennen. Und bei mir muss sie nicht schlank sein oder eine Sexbombe sein. Sie muss sie selbst sein und zu sich stehen. Sich selbst kennen.

Hab mir darüber,ehrlich gesagt,noch keine großartigen Gedanken gemacht...Bin aber auch nicht auf der Suche...War ich nie und werd ich auch nie sein...Da hab/hätte/hatte ich beispielsweise auf facebook mehr Erfolg,mich mit jemanden privat zu treffen...Aber nur,weil man sich wegen vielen,kleinen anderen Dingen sympathisch findet und nich nur wegen der Popperei...Vielleicht funktioniert das ja hier und da mal aber die Realität sieht doch etwas anders aus...

also ich würde ihn erstmal zum tanzen einladen, denn da kann man(n) richtig kennen lernen!!

gruß anni

Das ist doch mal´ne Idee...Vielleicht vorher oder nachher was essen gehen...Auf jeden Fall reden...PS. Tanzen wird ja soo überbewertet....;)

nicht wenn man(n) es kann!!! lol gruß anni

Ich kann´s nicht...:(

ist schade, dann hast du viel versäumt!!:

ich treffe mich gern mit netten Leuten, und man kann sich auch so treffen, ohne gleich an den Sprung ins Bett zu denken....wenns dann aber passiert, ist es doch ok..

Gruß und Kuss Bert

Ich weiß nicht...Vielleicht hast du Recht und mein Leben wäre vollkommen anders verlaufen,wenn ich es nur einmal versucht hätte....;) Naja...Aber dafür kann ich essen gehen und reden....

das kann ich natürlich auch!!!;)

also ich würde ihn erstmal zum tanzen einladen, denn da kann man(n) richtig kennen lernen!!

gruß anni

Genau das wäre auch mein Weg. Vom spontanen Sex halte ich auch nicht viel. Ich wollte doch schon mehr über die Frau wissen, die mir alles gibt, was eine Frau geben kann.

Wir halten nichts vom spontanen Treffen ! Anlaufzeit gehört dazu und muss sein ! Vorm ersten Sextreffen wäre ein Treffen auf neutralen Boden angebracht !

Also ich würde die Frau gerne erst bei einem gemeinsamen Essen kennenlernen. Vielleicht was zusammen trinken. Und wenn man sich dann "grün ist", kann es auch zu mehr kommen. Aber das muss nicht sein.

Also ich würde die Frau gerne erst bei einem gemeinsamen Essen kennenlernen. Vielleicht was zusammen trinken. Und wenn man sich dann "grün ist", kann es auch zu mehr kommen. Aber das muss nicht sein.

Absolut meine Meinung...Aber sei mir bitte nicht böse,wenn ich mich/dich frage...Warum hast du für dich ein´Pimmel-Avatar´gewählt...? Oder mal an die Allgemeinheit: Geht ihr auch so in eine Bar/Kneipe/Disco um Frauen kennenzulernen....? Stell ich mir mal bildlich vor: "Na du...WUSCH...Erstmal den Pimmel auf den Tresen....Wat willse trinken....?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses