Geiles Thema. Das mach ich schon seit über 10 Jahren. Ich persönlich bevorzuge aber auch eher Shirts, Tops und Sommerkleidchen (besonders die aus Chiffonstoff :) Aber auch Pullover, Fleece- , Winter- und Daunenjacken. Brautkleider und Cocktail- bzw. Abendkleider. Manchmal auch Höschen, BHs und Negligees.
Das meiste besorg ich mir im Internet für wenig Geld. Kleidung die mir schon im Internet beim anschauen einen steifen verursachen, können auch mal etwas teurer werden. Was soll ich sagen, mein Penis sucht sich die Teile raus ;)
Von meiner Ex hab ich noch (für mich persönlich) gute Sachen behalten, die zwar benutzt, aber vor größeren Schäden verschont bleiben. Einiges hab ich mir später noch von ihr "geliehen" oder vor Ort benutzt, da ich sie 2-3 mal im Jahr besuche.
Seit einiger Zeit bekomme ich auch schöne Sachen von meiner Freundin, die sie nicht mehr brauch. Einige Sachen gefallen mir aber so gut, dass es auch mal aus ihrem Schrank verschwindet und bei mir wieder auftaucht. Ungefähr 60% der geliehenen Sachen tauchen bei ihr nie wieder auf :
Bild 1, 4 und 5 sind geliehene von meiner Freundin. Das 1. und 4. bekommt sie nie wieder. Bild 5 muss ich leider zurückgeben, da sie es öfters mal trägt. Ich will ja nicht auffliegen.
Bild 2 ist auch von ihr. Das wurde mir aber legal überreicht.
Mehr Bilder in meinen Alben
Gruß Jerkoff