Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit eingeführten Liebeskugeln/LovePlug durch die Flughafen-Sicherheitskontrolle??

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen ob es piepst oder peinlich wird, wenn man mit eingeführten Liebeskugeln/LovePlug durch die Flughafen-Sicherheitskontrolle geht?

Was für Liebeskugeln/LovePlug habt ihr dabei verwendet? Wie waren evtl. Reaktionen, oder hat es niemand bemekt.

Freue mich schon auf viele Antworten und Erfahrungsberichte.

Gruß

j993366

Die wissen schon warum ^^

Getragen durch die Kontrolle hat meine Fau sie noch nie. Das klappt auchbedtimmt nicht.:-)

Letztes Jahr mussten wir bei der Vorkontrolle in der Türkei unsere Koffer öffnen. Sie haben auf den Schirm den Plugsmith gesehen und konnten den wohl nicht einordnen:-) der Loveplug war auch mit. Spielte aber offensichtlich keine Rolle.

Beim Auffinden hat die "Kontrolldame" nur mit dem Kopf geschüttelt:-)

Getragen durch die Kontrolle hat meine Fau sie noch nie.

GENAU DARUM GEHT ES ABER IN DIESEN THREAD

Letztes Jahr mussten wir bei der Vorkontrolle in der Türkei unsere Koffer öffnen. Sie haben auf den Schirm den Plugsmith gesehen und konnten den wohl nicht einordnen:-) der Loveplug war auch mit. Spielte aber offensichtlich keine Rolle.

Beim Auffinden hat die "Kontrolldame" nur mit dem Kopf geschüttelt:-)

Im Handgepäck oder im aufgegebenen Koffer kann man fast immer so fast alles an Toys mitnehmen. Vorsicht ist da nur in extrem muslimisch-geprägten Ländern geboten, wo die Einfuhr zum Teil sogar verboten ist.

Hallo!! Da ich an einem Flughafen arbeite und täglich bis zu 10x durch die Sicherheitskontrolle geh kann ich dir mit gewissheit sagen das da kein pipsen zu hören sein wird da diese Geräte auf Metall ansprechen. Ich lass sogar meine Armbanduhr oben und die wird nicht registriert da ja auch Piercings nicht gemeldet werden. Also rein mit den Kugeln aber nur wenn die nicht aus Metall sind!!!

Die werden angezeigt!!! Nimm welche aus Kunststoff die sind neutral und zeigen nichts an!

Aber in den aus Plastik oder Silikon sind doch auch Innenkugeln aus Metall! Oder sind die vom Gewicht zu wenig?

Unsere Tops sind beide aus Metall und in der Türkei wurden auch die großen Koffer bei Betreten der Halle durchleuchtet. Das war's dann:-)

Bei den Dingern geht das Tragen gar nicht, es sei denn, Mann oder Frau legt es darauf an die Teile vor dem Personal abzulegen:-)

Warum denn nicht? Ihm fällt hält nichts anderes ein. Es ist aber auch so wichtig, was man (oder freu) mit Liebekugeln im Urlau bmacht. Bzw. auf dem Weg in den Urlaub.

Irgendwie könntest du diese dummen Kommentare mal sein lassen, wenn du schon nix zum Thema erzählen kannst.

@Mediumsuns: ja das Thema handelt auch von Liebeskugeln, wenn auch im anderen Kontext...

@Mediumsuns: Wie auch immer du es siehtst...

Lasst uns alle zurück zum Thema kommen, und Erfahrungen diesbezüglich austauschen.

Welche "Erfahrungen" werden denn hier bitte ausgetauscht?

Vielleicht sind Frauen einfach nicht scharf darauf auf dem Weg in die Ferien von der Flughafenbehoerde zur Seite genommen zu werden, blöd dazustehen und am Ende den Flug zu verpassen, nur weil sie Liebeskugeln tragen. Wenn Du auf den Gedanken abfährst wie eine Frau im unpassendsten Moment damit erwischt wird, schoen fuer Dich. Als Fantasie... Von mir aus, gibt abtoernenderes.

Aber ganz offensichtlich gibt es hier weder Frauen, die das jemals probiert haben, noch solche die es tun möchten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses