Premium testen 0,99€
der Gedanke, das eine weiche feuchte Zunge meine Eichel berührt, macht mich immer wieder absolut geil.
Ein entsprechendes Bild sehen, bedeutet enge Hose und der dringende Wunsch, die Eichel der nächsten Zunge entgegen zustrecken.
Wer hat Fotos ?
Was denkst du von dieser Aufnahme ???
ich bin gerade dabei, mir in meiner Fantasie vorzustellen, dass da meine Eichel zu sehen ist. Mein Schwanz steht bei dem Gedanken, ich danke dir dafür ;)
ein geiler traum das foto.
Schönes Thema :)
ja, schreit nach mehr ;)
Ist das nach Deinen Vorstellungen ?
1211282
Micha und Ellen
Ist das nach Deinen Vorstellungen ? 1211282 Micha und Ellen
Hi ihr beiden,
jaaaa, so stelle ich mir das vor, ne geile Zunge an der Eichel. Jetzt spannt sich meine Hose schon wieder ......
Ein voll sinnliches Foto
Sehr schön...es ist geil die Eichel richtig zu behandeln! Zu saugen bis sie tiefrot ist!
mmmmmh....meine dicke Eichel könnte das jetzt auch gebrauchen.....
Mein Profil erwartet dich....;)
eventuell nicht xxl genug....aber sieh selbst ;)
HAst voll die hübsche Eichel. Ja da könnt ma schon schön schlecken
mmmmmh....meine dicke Eichel könnte das jetzt auch gebrauchen..... Mein Profil erwartet dich....;) eventuell nicht xxl genug....aber sieh selbst ;)
Hier dann noch eines mit Zunge an der Eichel
1212191
Ich hoffe,passt dazu...:
es ist einfach geil,eine feuchte warme zunge am schwanz zu spüren.1212619
1212621
Meine Ex und ich
... jau, wunderbar, meine Eichel hätte jetzt gerne alle Zungen nacheinander genossen
Ich steh auch auf Zungenspiele, sehr geil ist das. Dabei wird er immer härter, manchmal bis zum Abspritzen. Davon gibt's auch Bilder, aber das wäre in diesem Thread Themaverfehlung
bei dem Anblick wird meiner auch schon wieder härter und härter .... :)
da haben wir was
Nur für Dich :
das sieht schon gut aus! Wenn das jetzt noch meine Eichel wäre, wäre ich sehr glücklich ;)
Ohja, das hat schon was =). Sind ja auch zum Glück viele gute Pics dabei
---------------------
suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Würde meinen Schwanz sofort bereitstellen