Ich weiss nicht wieso, aber ich finde das zum brüllen komisch! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht.... Aber irgendwie cool, auf die Idee muss Mann erst mal kommen!
Eigener Schwanz im Arsch
Na, als Frau hoert man so oft "also wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir den ganzen Tag an den Brüsten rummachen und mir alles mögliche unten reinschieben." Also, und wenn ich ein Mann wäre, wuerde ich mir erstens jeden Tag Muesterchen in meine Bartstoppeln rasieren - was man da kreativ sein könnte! - und zweitens wuerde ich das hier versuchen.
Na, als Frau hoert man so oft "also wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir den ganzen Tag an den Brüsten rummachen und mir alles mögliche unten reinschieben." Also, und wenn ich ein Mann wäre, wuerde ich mir erstens jeden Tag Muesterchen in meine Bartstoppeln rasieren - was man da kreativ sein könnte! - und zweitens wuerde ich das hier versuchen.
aber bitte mit Fotodokumenten
aber bitte mit Fotodokumenten
Ja klar, wenn ich eines Morgens plötzlich als Mann aufwache, dann werde ich meine Versuche fuer Euch festhalten. :)
Ja klar, wenn ich eines Morgens plötzlich als Mann aufwache, dann werde ich meine Versuche fuer Euch festhalten. :)
Kannst ja deinen Mann erst einmal üben lassen *lolundbrüll*
Ich habe für meinen Schatz einen Abguss von meinem gemacht, das ist ja dann auch Meiner und den könnte ich ja das zählt ja wieder nicht!:
Kannst ja deinen Mann erst einmal üben lassen *lolundbrüll*
Hahaha, der findet den Gedanken ganz ganz furchtbar. Vermutlich muss ich genau darum so feste lachen....
Also ich nochmal .... Also mir gefällt es sind zwar,wie gesagt Ca 2. Vieleicht auch 3 cm.aber das Gefühl unbeschreiblich.
xxxxxxxxxxxxxxxx
Wirklich beachtlich.
Allerdings ist der Gute auch wirklich reichlich mit Länge gesegnet worden.
Hab das jetzt selbst auch mal versucht. Vielleicht brauche ich noch etwas Übung oder es sind die bekannten 2 cm ;)
Irgend jemand zwischenzeitlich auch schon mal versucht?
Schon etwas geil ist das Thema aber schon. Mal schauen, was die Zeit noch bringt.
Uff.....irgendwie total irre.....WOW! Mit abspritzen im eigenen Arsch!.....
habs auch mal in nem video gesehen von shemale tube seiten, naja ausprobieren wollt ichs dann auch.
im steifen zustand geht sowas nicht, außer er ist wirklich lang denk ich. ich machs in der dusche (wenn ich noch nicht geil bin) schnell seife drain und dann rein damit. aber sobald er dann steif wird, flutscht er wieder raus, (auch so 2 cm oder so).
geht evtl leichter und tiefer, wenn vorher gedehnt wurde, und am besten vorher auch gespritzt, dass er nicht sofort hart wird
Habt ihr eine bestimmte Technik? Sack in die Mitte, oder seitlich? Komme bis zum loch aber bekomme es nicht rein. Würde es auch mal gerne probieren :-\
Ich versuche das auch eine Ewigkeit schon nur fehlen diese "2cm"
Ich bekomme ihn zwar rein aber da bleibt er nicht wenn ich nicht nachdruck verleihe, den Sack pack ich zur Seite und greife mir die Eichel und drücke diese rein während ich mit der anderen Hand von oben Druck ausübe.
Geiles gefühl aber zum vögeln reichts nicht leider.
Mit nem Dildo im Hintern und einen wichsen wäre es doch einfacher.
Oder nicht?
Einfacher ja, aber darum geht es nicht. wenn dann schon bitte nen echten und am liebsten meinen eigenen. Ich probiere es mal weiter.Vielleicht klappt es mal... Igendwie bekomme ich es nicht hinein
Geschaaft!!!
Ist drinnen. Zum abspritzen reicht es nicht, noch nicht! Aber Übung macht den Meister... :
das ist ja saugeil, ich werds mal versuchen. Glaub aber nicht dass mein schwanz dafür reicht!
- - - Aktualisiert - - -
habs noch nicht ganz geschafft ihn rein zu bekommen. da fehlen ein oder zwei zentimeter. Ist aber n geiles Feeling!
Mal neues leben reinbringen. Leider fehlen noch immer diese 2 cm
Schöne Idee - mir ist eingefallen, das ist sowas auch schon mal in einem Video gesehen habe.
Hab gerade mal auf der Couch beim Kaffee probiert, ob es passen würde , aber obwohl mein Schwanz nicht klein ist, musste er leicht steif sein , damit es passt……
Muss ich mal in Ruhe probieren, es denke, das es meiner Partnerin gefallen würde zu sehen, wie ich mich selbst in den Arsch ficke…….
Das dies möglich ist, beweisen diverse Clips im Netz - Stichwort self fuck. Die Männer praktizieren es bis zum Abspritzen im Arsch mit einem halbsteifen Penis.