hallo,
ich möchte mit meiner bzw eher für meine freundin einen gangbang veranstalten im raum hannover oder maximal 50km umgebung.
ich habe keine gangbang erfahrung aber sie hat schon einige mal einen gangbang gehabt, die aber lange zurück liegen. wir haben uns gedacht das wir dass vllt im hotel veranstalten aber dann dachten wir uns das dass vllt doch etwas laut wird. deshalb suchen wir ein passendes hotel oder andere räumlichkeiten wo der oder die eine von euch erfahrung damit gemacht hat und uns passende räumlichkeiten empfehlen kann.
zu uns beiden:
ich 25 jahre jung, südländer mit glatze und rasiert, schlank und alltagstauglich
sie 22 jahre alt, schulterlange braune haare, schlank ebenfalls alltagstauglich
bei interesse von euch lade ich fotos von ihr hoch.
wir suchen
mindestens 10 gut gebaute (am besten mit muskeln) männer die gepflegt, rasiert und alltagstauglich sind und zwichen 20 bis maximal 45 jahre alt sind gangbang erfahrene sind gerne gesehen.
kondome sind pflicht beim gangbang außer beim abspritzen in ihr gesicht oder auf den körper
sie steht darauf richtig hart rangenommen zu werden d.h. schläge und erniedrigung (aber alles in einem respekvollen umgang, sie wird euch schon genau sagen was sie will und was nicht)
zudem ist sie eine 3 loch ********
wir verfolgen keine finanziellen interessen ausser wenn wir in ein hotel oder ähnliches gehen und wir für die räumlichkeiten bezahlen müssen erwarten wir eine kleine bezahlung von euch.
wenn der gangbang stattfindet möchte sie von euch eine art "bewerbungsfoto" von euch und eurem besten stück.
Erfahrungsberichte von männern oder frauen die sowas mal gemacht haben oder es vorhaben sind gerne gesehen.
falls ich irgendwas vergessen habe bitte lasst es mich wissen