Premium testen 0,99€

Hallo Das ist ein weckruf an die Männer. Warum schreibt der Mann immer Frauen an.

Klar ...weil er Lust hat die eine oder andere Dame kennen zu lernen. Aber was ist ,wenn Mann nach etlichen Versuchen ohne eine Antwort von den Damen zu erhalten los mit Ihm.Er ist frustriert,und denkt sich warum ,sind diese Frauen dann hier.Wär doch mal gut wenn alle Männer nicht mehr schreiben ,was dann. Also scZaun wir mal gespannt wieviel Frauen sich dazu äussern.

Ja Hallo eine Dame klappt doch. Aber da haben wir es ja schon.Nehmen wir an ich würde Dich anschreiben,kämmen da was zurück.Wobei muss ich gleich sagen das ich nie aufdringlich ,oder beleidigend schreibe.LG Peter

Die Antwort hast du doch schon erhalten....Erzähl doch mal,wie du eine Frau anschreiben würdest...Hier im Forum...

Stell dir mal vor,du bist in einem Forum für Modellflugzeuge....Schreibst du da auch jeden an,ob er sich mit dir treffen und spielen will...? : ;)

An ichbindas ohne Dir nahe zu kommen wenn Du das alles nicht mag'stdann gibt's doch andere Forums ,da wo man her Kochrezepte oder dergleichen spricht LG Peter

An ichbindas ohne Dir nahe zu kommen wenn Du das alles nicht mag'stdann gibt's doch andere Forums ,da wo man her Kochrezepte oder dergleichen spricht LG Peter

Willst Du denn die Frauen, die überhaupt hier sind, auch noch vertreiben, oder was?

He, das wär's, wir erstellen Mitmachbedingungen fuer Frauen...

- Jede Frau, die hier postet, muss immer sofort alle von einem Mann gestellten Fragen beantworten.

- Sie muss bereit sein, mit jedem der das will in die Kiste zu steigen.

- Sie muss alle Photowuensche erfüllen

- oh ja und ganz wichtig, sie muss bei jedem Penisbild unbedingt in extase fallen.

Was noch, hab ich was vergessen?

Schade das es hier mein Gefällt mir Button gibt ^^. Wird langsam amüsant aber auch traurig. Klar bin ich auch ein Mann der gerne mal über Sex schreibt, aber es gibt auch Themen wo man sich nicht gleich einen von der Palme schütteln muss. Dirty Talk oder anderes müssen beide wollen.

Wenn man was bestimmtes sucht, dafür haben hier ein paar Frauen ihre Gesuche schon gepostet. Die anderen machen es aus Spaß und weitere sind nur hier um sich nett über die schönen Dinge im Leben zu unterhalten. Tips und Tricks sowie auch Meinungen einzuholen.

Man sollte hier nichts erzwingen nur weil man glaubt etwas zu wissen, was nicht so ist.

Danke jetzt habe ich herzhaft lachen müssen. LG Peter

Dann geh doch zum lachen bitte in deinen Keller.....Da,wo du auch immer heulst und dich wunderst,warum es mit den Frauen nicht so klappen will....!

Ja wenn eine Anfrage auf deine Person total pervers,und abstoßend ist.Ohne das Du es willst dann ist es ja berechtigt.Aber ich würde auf deine Anzeige ,Bedürfnise eingehen .Was anderes wäre ja blöd.

Link69 man merkt auch deinen Frust.Ich sprech in wenigstens aus.

Hast mich erwischt....Verdammt...Jetzt steh ich ja genauso blöd da,wie du....sowas.....:

Also in meinem Kochforum sind alle ganz wild nach meinem Bananenkuchen....Trotzdem will ich keinen´Rezeptetausch´haben....! So....!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses