Hallo,
ich würde gerne mal an einem Gang Bang teilnehmen. Gibt es Leute die so was organisieren im Raum Dessau, Halle , Magdeburg?
LG
Hallo,
ich würde gerne mal an einem Gang Bang teilnehmen. Gibt es Leute die so was organisieren im Raum Dessau, Halle , Magdeburg?
LG
Schlisse mich den Vorrednern an, halt nur in Dortmund und umgebung.
@Sexpaar252 ihr seit doch ein Paar, ladet doch mich und 3-4 andere Jungs einfach mal ein. ;)
Ich wäre auch dabei
das glauben wir gerne ;) naja mal sehen, was nicht ist kann noch werden
Würde mich freuen wenn es klappen würde. ;)
ja sexpaar, hier is noch ein kerl ^^
lg
ich würde auch gerne dabei sein ;))
und noch ne Frau zur Unterstützung;-)
Würden wir gern mal erleben - aber meine Frau möchte nur zuschauen !
bin auch dabei
Hättest du echt Lust? Wäre ja klasse.
Na da wirds ja eventuell wirklich mal was mit einem Gang Bang ich bin auf alle Fälle dabei
Also ich bin langsam echt ausgehungert, und irgendwie schon verzweifelt. Kann man im Raum S.-A. nicht irgendwas starten?
Bin auch gern dabei. Organisieren über PN.
ja ein Gang Bang kann man schon organisieren. Wer hat denn passende Locations zu bieten?
Ähhhmmm ... wird noch ein Mann erwünscht?
Schade das es nichts wird in unserer Ecke. Ich persönlich habe leider keine Räumlichkeiten. Hatte aber gedacht das es ein oder zwei Leute gibt die Räumlichkeiten haben.
Oder eine Frau bzw. ein Paar welches Lust hat dann hätte man ja auch ein Hotelzimmer mieten können und sich die Kosten teilen. Oder wenn es warm ist Outdoor.
hey :) wäre auch an nem gangbang interessiert
wäre auch dabei aber scheint wie immer tod zu sein in sachsen-anhalt
ich würde mich und all meine ficklöcher gern zur verfügung stellen... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... :