bis jetzt ist es leider nur bei der Planung geblieben,
aber falls eine Frau oder ein Paar Interesse hat,kann es sehr gern Bescheid geben!
bis jetzt ist es leider nur bei der Planung geblieben,
aber falls eine Frau oder ein Paar Interesse hat,kann es sehr gern Bescheid geben!
Ja uns fehlt immer noch ne heisse Frau oder ein Paar.
tja leider nichts zu finden
Doch ist es leider. Habe allein schon Monate gebraucht meine Süße zu überreden für einen Dreier mit Besamung.
Ende nächster Woche ist es dann soweit. Aber zu mehr ist sie nicht bereit.
Ich hoffe das hier in Halle mal etwas zustande kommt. Wäre aber aufjedenfall dann mit dabei.
wir haben da aber auch die erfahrung gemacht, das man lange suchen muß und probieren muß bis es dann mal klappt. viele wollen dabei sein und wenn es dann ernst ist und alles steht, dann hat keiner zeit oder es meldet sich dann niemand mehr. wenn es dann aber doch mal klappt ist es natürlich ein erfolg.1484994
Da kann man wirklich von einem Erfolg sprechen: 2 Mann in Arbeit und 1 in der Warteschlaufe!
mehr davon
Ja mehr davon das die Schwänze richtig hart werden.
1485070 ja dann gibt es hier harte schwänze und immer noc keinen gang-bang- - - Aktualisiert - - -
1485071 ist dann aber auch gemein für die männer hier
Da hast Du Recht! Es gibt harte Schwänze, die sind leider zu weit weg, um von Dir geblasen zu werden!
1485070 ja dann gibt es hier harte schwänze und immer noc keinen gang-bang- - - Aktualisiert - - -
1485071 ist dann aber auch gemein für die männer hier
Ich finde es sehr gemein und schade, dass ich so weit von Euch weg wohne. Ich mürde meinen harten Schwanz liebend gern in dem einen und/oder anderen Deiner heissen Lustlöcher versenken
im interested
bei sowas wurde ich auch gerne mit machen, wer wurde das nicht!?
Meine Sexpartnerin und ich suchen Männer für Gangbang im Pk oder auf nem PP... Sie ist 1,72m 78kg kurze blonde Haare 90D rasiert und schwanzgeil! Sie will unbedingt in alle Löcher gefickt werden, aber safe!
Einfach bei Interesse per pn melden...
Hallo melde dich bitte mal.würde mich freuen.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo "sieht lust" Bitte melde dich.