Premium testen 0,99€

Hallo bin neu hier,und hab schon mal vorweg ein Thema das mich seid 1woche befasst.

Und zwar das Fleshlight .Wer hat es? Wie ist es? Und würdet Ihr es nochmal kaufen.Danke mal im vorraus.

Fleshlight ist bei richtiger Temperierung und guter Schmierung eine sehr gute Möglichkeit Dampf abzulassen.

Zwar etwas teurer als manches andere Toy, aber sein Geld auf jeden Fall wert.

Natürlich kein Vergleich zu echtem Sex, aber doch sehr viel besser als Handentspannung ;-).

Danke für deine Antwort.hätte gedacht viele positive bzw negative Antworten zu erhalten.S

o wie es aussieht werden ich das Ding doch nicht kaufen

Kann mich da nur anschließen. Das Gefühl ist sehr angenehm, aber das Reinigen macht viel arbeit. Aber ab und an ist es zur Hand eine Abwechslung. Suche aber immernoch eine Masturbator den ich nicht festhalten muss.

Ja die Reinigung ist sehr nervig, zumal man dazu "hinterher" auch immer seeehr viel Lust hat ;-)

Nicht festhalten muss man den Masturbator "Venus 2000": Schmieren, aufsetzen und machen lassen.

Ist allerdings schweineteuer in der Anschaffung. Kann man aber auch direkt beim Hersteller für 1-2 WEs mieten (ja echt !).

Ein WE (Freitag bis Montag) kostet 50 Euro, zwei WEs 90 Euro (wobei man das Teil natürlich zwischen den beiden WEs behalten darf).

Hab ich mir vor langer Zeit mal gegönnt. Die Abwicklung war problemlos und äusserst diskret.

Das Gefühl mit dem Teil war sehr gut, aber die ganze Geschichte war mir insgesamt doch etwas zu "technisch".

Man hockt dann da mit ner Menge Schläuchen und 2 Steuergeräten...also das kann schon sehr uninspirierend sein.

ich habs auch,aber noch nicht benutzt.Wie muss man das denn pflegen und reinigen.Mit Puder?

Hallo ist ja interessant. Aber so ein Teil mieten,und ich denke das es bestimmt kommische Geräusche von sich gibt

8 Tage später

Wir haben auch einige Fleshis und ich finde die Teile echt geil für zwischendurch - kaufe immer mal wieder ne neue hinzu - bisher waren alle echt gut! ^^

19 Tage später

Ich kann zu dem Thema nur sagen : Die Fleshlight ist richtig gut.

Ich selbst habe auch eine...und zwar eine Fleshlight Girls "Misty Stone" Swallow Modell

http://www.fleshlight-international.eu/fleshlight-girls/fleshlight-toys/misty-stone/

Das Teil ist der Wahnsinn! es fühlt sich fantastisch an und kommt dem Blowjob recht nahe. Natürlich kann das Teil keinen echten Blowjob ersetzen..aber eine sehr gute Alternative. Die geriffelte Stuktur fühlt sich besonders bei langsamen Bewegungen sehr gut an...und der Orgasmus ist eine wahre Wonne.

Gruß

Micha

2 Monate später

Wenn man sein Fleshlight nicht festhalten will kann man es doch einfach mit etwas "panzertape" (das silberne starke Klebeband) am Tisch oder schreibtisch festkleben und dann richtig durchnehmen!

Oder in die Sofaritze klemmen...

Um zu verhindern dass sie wegrollt kommt auch ein "Schuhfick" in Frage: FL in einen Schuh stecken, Schuh platzieren, und los geht's .... Dann hat man auch einen vernünftigen "Eintrittswinkel" (lool).

Ich habe auch eine...

Wenn mal keine bessere Hälfte da ist, super Ersatz.

Erst schön warm machen - flutschi rein - und dann genießen!

Mit dem Warm-machen....das lass ich..wird so schön warm genug ;) Und auch so ein genuss mal warm, mal kühl..... und ab geht die Post ;)

Couchritze ist sehr gut...bzw in die Lehne geklemmt...ein Geefühl von Doggy-Style ;)

Danke für die vielen Tipps ;)

Dachte schon daran, mir mal einen "Vorbidden" Einsatz zu kaufen

ein Monat später

Leute Leute, was seid ihr Ferkel.........hihihihiii........ich hab meine heute Nacht von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens gevögelt als gäbs kein morgen mehr.

Ich hab den Einsatz "Lupe Fuentes", die kleine, geile Kolumbianerin. Da ich mit 16,5 cm nicht grade üppig bestückt bin, ist diese enge, kleine Möse das Paradies für mich. Warm machen oder nicht, spielt keine Rolle, spätestens nach 3 Minuten ist das Ding auf Betriebstemperatur.

Nehmt zum sauber machen, wenn Seife, dann nur babyseife, da sind keine chemischen Mittelchen drin. Und wenn sie trocken ist, gönnt ihr ab und zu mal Talkum (Apotheke oder Drogerie), kein normales Puder.

Gefühl: von 10 möglichen Punkte (real ficken) würd ich ihr 8,5 geben. das Gefühl ist mit keinem anderen Toy erreichbar und vergleichbar.

Wenn ich da komme, schüttelts mich regelrecht. Die Cam-Zuschauer heute Nacht waren total begeistert. Hab davon Bilder und Videos gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hochladen kann hier im Text.

Also ich kann das Teil nur Empfehlen, wenn ihr es gut pflegt habt ihr lange Freude dran und es ist allemal besser als das normale Handwichsen.

Viele Grüße

L.

zeige dieses teil per cam bei mir bis zum abspritzen auch in aktion! einfach pn an mich!

Das Reinigen der Fleshlight nach dem Abspritzen ist wirklich öde.

Da hilft nur Kondom überziehen.

Dann hat man nicht die Sauerei hinterher.

Aber keine Frage ohne ists besser.

Tja, hättest Dir mal lieber das Original gekauft, wovon wir hier schwärmen ;)

Ich hatte mal eine kleine so genannte "Travel-Pussy". Für Zwischendurch ganz ok. Aber an eine Fleshlight kommt nix dran. Ich habe vor kurzem in einem großen Sexshop mir mehrere Modelle diverser Hersteller angeschaut. Teilweise lagen welche aus zum Probieren ( fühlen mit der Hand und Fingern versteht sich). Ich muss sagen.... einmal Fleshlight, immer Fleshlight.

Zum Reinigen kann ich meinen Vorgänger nicht verstehen. Einfach mit warmen Wasser ausspülen...abtupfen und nach dem Trocknen einpudern. Überhaupt kein Aufwand !!! Das ganze nimmt keine 5 min in Anspruch.

Ich bin mit meinem "Misty Stone - Swallow Modell" sehr zufrieden.

Was ich genial finde, ist die absolut realistische Darstellung des Blowjobs. Das Material gibt sehr gut nach und schmiegt sich fantastisch an. Als hätte man einen echten Mund am Schwanz (optisch). Der Rest ist Kopfkino ;))))

Mit Sicherheit auch für "dickere" Schwänze. Natürlich muss man immer mal wieder etwas Gleitgel nachfüllen, aber das sollte kein Problem sein. Vielleicht gibt es auf dem Markt noch bessere "flüssigere" Gele. Einfach austesten.

Liebe geile Grüße

Micha

5 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses