Leute Leute, was seid ihr Ferkel.........hihihihiii........ich hab meine heute Nacht von 23 Uhr bis 4 Uhr morgens gevögelt als gäbs kein morgen mehr.
Ich hab den Einsatz "Lupe Fuentes", die kleine, geile Kolumbianerin. Da ich mit 16,5 cm nicht grade üppig bestückt bin, ist diese enge, kleine Möse das Paradies für mich. Warm machen oder nicht, spielt keine Rolle, spätestens nach 3 Minuten ist das Ding auf Betriebstemperatur.
Nehmt zum sauber machen, wenn Seife, dann nur babyseife, da sind keine chemischen Mittelchen drin. Und wenn sie trocken ist, gönnt ihr ab und zu mal Talkum (Apotheke oder Drogerie), kein normales Puder.
Gefühl: von 10 möglichen Punkte (real ficken) würd ich ihr 8,5 geben. das Gefühl ist mit keinem anderen Toy erreichbar und vergleichbar.
Wenn ich da komme, schüttelts mich regelrecht. Die Cam-Zuschauer heute Nacht waren total begeistert. Hab davon Bilder und Videos gemacht, weiß aber nicht, wie ich die hochladen kann hier im Text.
Also ich kann das Teil nur Empfehlen, wenn ihr es gut pflegt habt ihr lange Freude dran und es ist allemal besser als das normale Handwichsen.
Viele Grüße
L.