Wahre Geschichte: Dieses Wochenende war ich wie jedes Jahr um diese Zeit in den österreichischen Alpen beim Skifahren... Dort fahre ich immer in ein wunderschönes Wellnesshotel und dass schon seit 15 Jahren in das selbe. Noch nie habe ich mit meinen 18 Jahren das Angebot der ganzen Saunen und Wohlfühlbäder wahrgenommen doch dieses Jahr war es nach einem erfolgreichen Skitag soweit und ich ließ mich in der textilfreien Zone ein wenig verwöhnen. Noch nie hatte ich solche Erfahrungen in Sachen nackte Haut... gemacht. Ich betrat den Vorraum der Saunen und schon war es soweit, die ersten 3 Damen liefen mir komplett nackt über den weg, leider alle 3 schon etwas älter (55-70) und auch unrasiert, sodass es mich mal wirklich nicht erregte und ich sofort nach dem Duschen ohne weiteres den ersten Saunagang beginnen konnte! Darin angekommen, vollkommen entblöst und ein wenig umgeschaut bemerkte ich auch schon die erste geil rasierte MILF mit ihren etwa 35 jahren eine wenig entfernt von mir sitzen. Boa was für ein geiler Anblich, diese prallen Titten, diese aalglatte Muschi! Bei mir regte sich etwas, sodass ich meinen Ständer mit einem Handtuch bedecken musste! Nach etwa 10 Minuten verließ die Dame die Saune und ging duschen, ich folgte unauffällig um den blancken Körper nochmal in voller Pracht genießen zu können. Es war so etwa 18 und ich musste mich schon ein wenig beeilen, da die Sauna um 19 schließen würde. Und so folgte sofort der 2. Saunagang. Ich betrat die Sauna und war komplett alleine. Doch nicht lange! Nach wenigen minuten öfnette sich die Tür und ich konnte meinen Augen kaum glauben, eine junge Frau mit 20 jahren, wie ich später erfuhr, mit schulterlangen Blonden Haaren betrat die Sauna, splitternackt, komplett rasiert mit wunderschönen Titten, welche ca. einem C-Cup entsprechen mussten saß sich neben mich und begann mit mir zu plaudern. Sie erzählte mir über gescheiterte Lieben, Freunde von denen sie betrogen wurde und anderen Liebesgeschichten... Ich bemerkte schon wie sich irgendetwas zwischen uns beiden aufbaute und erklärte ihr dass sie kurz auf mich warten musste, um der Dame, welche die Sauna leitet, welche ich doch schon seit längerem kenne zu erklären dass sie mir den Schlüssel geben sollte und ich dann etwas nach sieben die Sauna zusperen würde und alles erledigen würde da ich noch ein bisschen länger bleiben würde. Doch dann wieder schnell zurück in das Dampfbad wo ich durch ein "Eindlich bist du wieder da" begrüßt wurde. Wir saßen noch wenige Augenblicke nebeneinander bis sie mich Fragte ob ich denn vergeben wäre, was ich natürlich verneinte und die Frage sofort zurück stellte. Zum Glück verneinte die völlig "Liebesausgehungerte" Frau neben mir auch! Und schon berührten ihre Lippen meine Backe, das ging alles plötzlich so schnell für mich, da wir ja keine Probleme mehr mit Kleidung o.Ä. hatten. Und schnell wurde aus dem ruhigen Küssen ein wildes Spiel unserer Zungen und wir näherten uns auch mit unseren Körpern bis zum geht nicht mehr, was für ein geiles Gefühl...
Was haltet ihr von meiner Geschichte?? Gefällt sie euch? Wollt ihr eine Fortsetzung??