Sehr schön ;)
Moist_Prinzess, offenherziger,geiler und versauter
ja da gibt es noch ein paar Fotos von ob man allerdings noch mehr sehen wird :schau ma mal :
Zumindest sieht man mal die Heckansicht.......
vielen dank .... und man sieht das piercing dabei auch mal von hinten : übrigens betont die weiße leggins deinen hintern perfekt
Nur ist das Loch in der Leggins irgendwie immer noch viel zu klein. Ändert sich das vielleicht noch?
schön das sie Euch gefallen :
vielen dank .... und man sieht das piercing dabei auch mal von hinten : übrigens betont die weiße leggins deinen hintern perfekt
leider finde ich das die meisten Leggings den Hintern gar nicht mal so toll betonen, hätte da lieber eine die sich den Rundungen noch perfekter anschmiegt. Für Tipps wo es solche Leggings zu erschwinglichen Preisen gibt wäre ich dankbar ;-)
Nur ist das Loch in der Leggins irgendwie immer noch viel zu klein. Änderst sich das vielleicht noch?
Das Ihr Jungs immer so ungeduldig seid ;-)
Ob ich es noch ändere oder nicht liegt letztendlich ja auch an Euch, ist das Interesse
am Beitrag klein verliert Frau natürlich die Lust mehr zu zeigen.
Merkt Frau (also ich ;-)) im Gegensatz das sie ankommt zeigt sie evtl auch noch mehr.
Ich hätte auch grosses Interesse an einer Vergrößerung des Loches in der Leggins ,
Du könntest sie auch ganz langsam aufschnippeln und dabei weitere Bilder Deiner Heckansicht zum Geniessen zeigen
Das Ihr Jungs immer so ungeduldig seid ;-)Ob ich es noch ändere oder nicht liegt letztendlich ja auch an Euch, ist das Interesse
am Beitrag klein verliert Frau natürlich die Lust mehr zu zeigen.
Merkt Frau (also ich ;-)) im Gegensatz das sie ankommt zeigt sie evtl auch noch mehr.
Die Ungeduld kommt von dem viel zu langen Zeitraum, der zwischen diesen und deinen letzten Bildern liegt. ;)
Deshalb bin ich schon sehr gespannt darauf mit was für einem Leckerbissen von Bild du uns als nächstes verwöhnst.
lecker lecker lecker!
leider finde ich das die meisten Leggings den Hintern gar nicht mal so toll betonen, hätte da lieber eine die sich den Rundungen noch perfekter anschmiegt. Für Tipps wo es solche Leggings zu erschwinglichen Preisen gibt wäre ich dankbar ;-)
mir ist jetzt nicht wirklich aufgefallen wo die Leggins nicht perfekt anliegt : aber wenn ich Dein Verkäufer wäre - würde ich Dich den ganzen Nachmittag Leggins anprobieren lassen bis wir die perfekte Passform für Dich gefunden haben :)
vielleicht gefällt Dir auch diese "Schwarze Leggings in trendiger Lochoptik, sexy Mode von Livco Corsetti Fashion" für Google Suche :-)
wow, Du weißt wie man Männer heiss machen kann , geiler Po mit Piercing an der richtigen Stelle ;-)
leider finde ich das die meisten Leggings den Hintern gar nicht mal so toll betonen, hätte da lieber eine die sich den Rundungen noch perfekter anschmiegt. Für Tipps wo es solche Leggings zu erschwinglichen Preisen gibt wäre ich dankbar ;-)mir ist jetzt nicht wirklich aufgefallen wo die Leggins nicht perfekt anliegt : aber wenn ich Dein Verkäufer wäre - würde ich Dich den ganzen Nachmittag Leggins anprobieren lassen bis wir die perfekte Passform für Dich gefunden haben :)
vielleicht gefällt Dir auch diese "Schwarze Leggings in trendiger Lochoptik, sexy Mode von Livco Corsetti Fashion" für Google Suche :-)
http://www.sheloox.de/Produkte/Fuer-Sie/Struempfe/Leggings/Schwarze-Leggings-in-trendiger-Lochoptik-sexy-Mode-von-Livco-Corsetti-Fashion.html
ich dachte da nicht an Leggings in Lochoptik sondern eher an weiß, transparent, und perfekt anliegent :)
Der Link ist aber trotzdem sehr gut und ich werde wohl noch heute eine Bestellung machen und Ihr bekommt sicher bald mal
was aus dem Shop hier zu sehen.
Deshalb gibt als Belohnung für den Link auch ein Foto das deinen Geschmack treffen sollte.
ich dachte da nicht an Leggings in Lochoptik sondern eher an weiß, transparent, und perfekt anliegent :)Der Link ist aber trotzdem sehr gut und ich werde wohl noch heute eine Bestellung machen und Ihr bekommt sicher bald mal
was aus dem Shop hier zu sehen.
Deshalb gibt als Belohnung für den Link auch ein Foto das deinen Geschmack treffen sollte.
You made my day !!! der Einsatz der Hände dazu ist noch extra geil ;) dann bin ich mal gespannt wie die neuen leggins an dir aussehen
was für beine!lg
Oh mann....nicht nur dass ich GENAU dass laut sagte als ich dieses Bild sah.....
Jetzt auch noch ein mehr als bewundernder Kommentag einer heißen Frau über eine Lustgöttin.....
Da reißt fast die Boxer ....so spannt sie sich gerade über meinen dicken Schwanz!!!
Weiter so!!!
Vielleicht sollte man (oder du?) das Loch in der Strumpfhose besser abdichten!?
Nicht, dass du dich noch erkältest! Soll ja wieder kälter werden in Deutschland...
Ansonsten sehr hübsch anzuschauen diese Leggins (oder wie auch immer man das, was du trägst, jetzt nennt)
ja genau so wollte ich Dich auch sehen ;) hast Du auch noch am Piercing gezogen : aber das hat vermutlich anschließend der
glückliche Fotograf gemacht...
Was würde ich nicht alles geben um einmal mit ner frau wie dir zusammen sein zu dürfen. Du hast wirklich einen Traumkörper.
Dein Bild macht mich wieder so an . . . man sieht durch das Loch jetzt noch etwas mehr Details und habe wieder sofort eine Erektion
bekommen : ...nicht aufhören bitte ;-)
Also erst mal ein Großes Lob für deine Sagenhaft schicken Bilder und ich hoffe der Thread schläft nicht ein und wird noch etwas erweitert...
Uuuups jetzt hab ich das Loch beim spielen doch versehentlich etwas größer gemacht, und das
wo es doch noch hätte klein bleiben sollen
Uuuups jetzt hab ich das Loch beim spielen doch versehentlich etwas größer gemacht, und daswo es doch noch hätte klein bleiben sollen
Könnte gerne noch größer sein das Loch zum Loch
Uuuups jetzt hab ich das Loch beim spielen doch versehentlich etwas größer gemacht, und das wo es doch noch hätte klein bleiben sollen
mit was hast Du denn dort gespielt Fingerchen ? Dildo ? auf jeden Fall sehr geile Ansicht