Ich bin erst vor einige wochen umgezogen und wohne erst seit kurze zeit in der nähe von Mönchengladbach. Diese gegend ist mir völlig unbekannt und so weit meine freizeit es zulässt, fahre ich etwas herum und versuche zu entdecken wo es hier treffpunkte gibt, wo man sich (abends) ungestört aufhalten kann für ein sextreffen. Auch suche ich lokations wo sich abends bi-männer (TS, TV oder DWT) treffen, auf der suche nach fremd-kontakte.
Bis jetzt habe ich wenig gefunden: am autobahn (A61) sollte es einige parkplätze geben, die abends besucht werden von bi-männer (nähe ABK MG) und auch in der nähe von Krefeld (so hat mir einer erklärt) soll es so eine autobahn-parkplatz geben. Diesen habe ich noch nicht entdeckt.
Jetzt drängt die zeit. Habe mich für nächste woche verabredet mit einer, der auf die durchreise ist und sich abends mit mir treffen will. Ich soll mich in DW kleiden mich so zeigen. Daher suche ich ein treffpunkt, wo man ungestört ist und kein risiko hat leute zu begegnen, die nicht erwarten, zeuge zu werden von ein sextreffen.
Ich würde mich sehr freuen über tipps für eine diskreten treffpunkt. Wäre natürlich schön wenn es eine überdachten platz geben würde (wetter-unabhängig), aber jeden tipp ist willkommen. Werde natürlich berichten wie das treffen verlaufen ist.
Dank im voraus.