Premium testen 0,99€

...mein Schatz steht auch auf Mollige.

Gott sei dank, sonst hätt ich schlechte Karten bei meinen Rundungen...

Bettina

yeppppppa, das hast du schön gesagt .... dem kann ich mich zu 1000 % anschließen

ist bei mir und meinem "göttergatten" auch nicht anders

ein Monat später

Hallo Männer/ Frauen,

wer steht von euch auf Mollige/ Dicke Frauen und was für sexuelle Vorlieben/ Fantasien habt ihr.

Gruß Molli :)

ich liebe mollige frauen

mehr "erotische nutzfläche" ist immer gut! ;)

Ich hab ne mollige Frau

ich auch... :

Na dann haben wir ja schon eine Sache gemeinsam

Hallo Männer/ Frauen,

wer steht von euch auf Mollige/ Dicke Frauen und was für sexuelle Vorlieben/ Fantasien habt ihr.

Gruß Molli :)

ich liebe mollige frauen,die sind so schön zu knuddeln und das weibliche macht einfach geil.ich stelle mir vor zwichen den strammen schenkeln zu liegen sie zu küssen und die muschi zu lecken ist einfach super geil.bei den gedanken wird es straff in der hose. mollig ist geil. lg kwolfi.

Ich frage mich gerade, wo sich diese Männer, die "mollig" mögen, im realen Leben herumtreiben ... :

Hab bisher noch niemanden begegnet (ja, irgendwann kommt wieder der "Jammerlappen"-Kommentar).

Ich kenne nur den Kommentar: "Nö, sorry! Zu fett!"

S.

hallo w.c. fields

du hast mich noch nicht getroffen,es ist doch einfach geil mit einen molli sex zu haben.einen schönen runden popo ,straffe schenkel und hänger ist super geil lg kwolfi.

Ich mag beides, schlank wie mollig, warum selbst einschränken!? ;)

nur keine "Knochen", die will man füttern nicht fi**en! :

19 Tage später

Es ist immer wieder schön !

etWAS MOLLIGE MIT SCHÖNEN RUNDUNGEN SIND SUPER, ABER KAMPFBOMBER MIT NUR HÄNGENDEN TEILEN MAG ICH ABSOLUT NICHT

Seh ich auch so: solange "mollig" nicht das krasse Gegenteil von hungermagerspindeldürr ist.

Schöne Rundungen: ja bitte.

mir persönlich ist es gleich was eine Frau wiegt, es kommt auf das Charisma und den "Pflegezustand" der Frau an. Es gibt sehr erotische Frauen, die durchaus ein paar Kilos zuviel wiegen, was aber überhaupt nichts ausmacht. Sie haben einfach eine erotische Ausstrahlung.

Abwarten, die Jahre werden es zeigen. :

Sorry, aber du wirst sehr frech!!!!!!

Am liebsten habe ich, wenn sich mollige Frauen mit ihrer nassen Spalte auf mein Gesicht setzen und ich sie ausgiebig lecken kann

Also ich stehe nicht nur auf mollige :)

Finds aber trotzdem geil

3 Monate später

würde niemanden unbedingt von der bettkante schubsen aber mollige sind schon echt lecker :)

da bekommst du unsere Zustimmung .....: :

ist doch schön eine mollige zu haben

also ich mag mollige

Ich mag dicke Frauen nur, wenn sie auch entsprechend dicke Brüste haben. (Eigentlich mag ich alle Frauen, egal wie sie aussehen, wenn sie dicke Brüste haben...)

9 Monate später

also...ich fahr voll ab auf fiesta- was nützt ein porsche wenn man damit nich umgehen kann! ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses