Ich hatte Mühe meinen harten Schwanz wieder in der engen Jeans zu verstauen, Uli streichelte über die grosse Beule und grinste mich an, sie hatte vor Geilheit all Ihre Bedenken zu dem Vierer abgelegt.
Uli kenne ich schon länger, Sie ist ca. 1,60, sehr schlank und mit einem kleinen geilen festen Arsch. Sie ist allem neuen sehr aufgeschlossen und ich hatte schon an den tollsten Orten geilen Sex mit Ihr. Mit Ihren langen braunen Haaren und den sich hart unter dem Pullover abzeichnenden Nippeln grinste Sie mich an. Wir klingelten an der Tür, diese öffnete sich sofort und wir stiegen die Treppe hoch zum 2. Stock. Dani stand bereits an der Tür, Sie trug nur eine enge graue Jogginghose und ein T-Shirt, Ihre geile Poritze zeichnete sich in der Hose ab und Ihre grossen Brüste schwangen unter dem Shirt. Uli schaute sie neugierig an, ich wusste das Uli sich für Ihr erstes Mal mit einer Frau eine Blondine mit grossen Brüsten erträumt hat und Dani entsprach wohl Uli's Vorstellungen....
Wir gehen in die Wohnung und Dani entdeckt die Beule an meiner Hose, sagt lachend: na, wart Ihr denn brav während der Fahrt? Dabei fasst sie an meine Hose und massiert leicht meinen Schwanz. Uli steht neben mir und die Stimmung ist schon sehr locker. Manuel kommt auch in den Flur und begrüßt uns. Er bemerkt sofort die harten Nippel unter Uli's Pullover, Sie steht vor mir und ich fasse Uli dann von hinten unter den Pullover, massiere ihre kleinen Titten und zwirbele Ihre harte. Brustwarzen, dann hebe ich den Pullover hoch und sofort beginnen Dani und Manu jeder eine Brust zu verwöhnen, zuerst nur mit den Händen, doch schnell lecken und saugen die Zwei an Uli's Brüsten, die weiß garnicht was Ihr geschieht, ich drehe ihren Kopf zu mir und gebe Ihr einen tiefen Kuss, unsere Zungen spielen miteinander.
Dann flüstere ich in Ihr Ohr: na gefällt es Dir hier? Sie stöhnt nur leise auf und ruft: ihr seit so geil!
Ich nehme eine Hand von Uli und führe sie unter das T-Shirt von Dani, als Uli die grossen Brüste von Dani fühlt, beginnt sie diese zu massieren, wir sind alle von der ersten Sekunde an geil ohne Ende!
Nach diesen ersten Momenten denken wir nur noch ans Ficken! Wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer und lassen uns auf der grossen Couch nieder, Uli sitzt neben Dani und diese hat bereits ihr T-Shirt abgelegt und fragt Uli: Du möchtest es also gerne einmal mit einer Frau treiben! Falls Ihr Dir gefalle, mach einfach das was wovon Du geträumt hast, nur keine Hemmungen!
Uli starrt fasziniert auf Dani's grosse Brüste, zögernd legt sie ihre Hände auf diese geilen Titten und knetet sie leicht.... Dani stöhnt nur: ja fester, mach mich heiss und geil!
Manuel und ich beobachten die Beiden, Manu sitzt neben Dani und er befreit sie jetzt von der Hose, sie trägt nichts drunter, er entblößt ihr glattrasiertes Fötzchen. Ich sitze neben Uli und befreie auch sie von ihren Schuhen und der Jeans, als dann Ihren String herunterziehe, rieche ich schon ihren geilen Mösenduft! Als Uli die Beine leicht spreizt sehe das feuchte glinzern auf ihren Lippen, sie ist bis auf einen kleinen Strich dünner Haare auch komplett rasiert.
Nun sind unsere beiden Mädels nackt auf der Couch, Uli wird schon mutiger und sie leckt und saugt jetzt gierig an einer Brustwarze von Dani. Manu und ich schauen fasziniert zu! Nun küssen sie sich, Ihre Zungen spielen miteinander und beide stöhnen immer lauter, pressen Ihre nackten Körper aneinander, Dani knetet die festen Pobacken von Uli.
Uli hat einen Entschluss gefasst und sagt zu Dani: ich bin so geil, ich will Dich jetzt lecken, endlich wissen wie eine Frau schmeckt! Dani legt sich sogleich auf den Rücken und öffnet ihre Beine, sogleich verschwindet Uli's Kopf dazwischen und sie leckt zum ersten Mal eine Frau!
Mit den Händen spreizt sie die Schamlippen, ihre Zunge schleckt über den harten Kitzler und dann dringt sie tiefer in sie ein, geil schleckt sie den Saft aus Dani's Möse und beginnt sie dann mit der Zunge zu Ficken!
Wenig später liegt Dani in der 69er über Uli und beide verwöhnen gegenseitig ihre hungrigen Ficklöcher, ich sehe wie Dani zwei Finger tief in Uli's Muschi steckt und dabei das enge Poloch leckt. Als Antwort dringt Uli mit einem Finger tief in den Anus von Dani und saugt dabei an deren Kitzler.
Manu und ich können nicht länger untätig zuschauen, wir reissen uns die Klamotten vom Leib, Manu geht zu Dani's Kopf und ich zu Uli. Unsere Schwänze stehen vom zuschauen knüppelhart in die Luft. Als Uli hochschaut steht er direkt vor ihr und sie nimmt meinen Schwanz tief in den Mund. Dani macht das gleiche bei ihrem Manu.
Dann nimmt Uli mein hartes Rohr und setzt es an Dani's nasse Fotze, sagt dabei: los Fick sie jetzt, ich will sehen wie Dein Schwanz sie von hinten aufspiesst! Im gleichen Moment rammt Manuel seinen dicken Fickprügel hart in Uli's enges Fötzchen und sie stöhnt laut auf!
Nun werden beide Mädels hart genommen, doch nach einigen Stössen höre ich auf, gehe aus Dani, mein Schwanz glänzt von Ihren Geilsaft und ich sage zu Uli: so, jetzt kannst Du Dani's Saft einmal richtig kosten, los leck meinen Schwanz ab!
Geil schleckt sie sofort mein Rohr ab und wird dabei tief von Manu gefickt.
Als nächstes legt sich Uli auf den Rücken und Dani beginnt sie zu lecken, dabei nimmt sie einen schwarzen Dildo und verwöhnt Uli damit. Manu und ich gehen jeder seitlich zu Uli's Kopf und sie bläst abwechselnd unsere Schwänze, wichst beide geil dabei. Dani macht ihre Sache so gut und plötzlich kommt es Uli sehr heftig, ihr geiles Fötzchen zuckt und sie stöhnt laut: jahhhhh, das ist so geil! Dann leckt sie gleichzeitig unsere prallen Eicheln, ihre Zunge umspielt unsere Schwänze und sie versucht beide gleichzeitig in den Mund zu bekommen....
Fortsetzung folgt! ;-)