Premium testen 0,99€

hier sollen sich alle frauen einbringen die darüber berichten können, ob und vor allem wie sie zum schlucken von sperma und vorsaft stehen, ob sie es genießen und ob es sie geil macht.

Schluckst du auch deine eigene ficksahne ?

ich bin supergeil auf frisches sperma! auch mein eigenes schlucke ich.

Wenn mein Mann mich Gefesselt hat und mir seinen Penis in den Mund stopft bleibt mir ja nichts anderes über als brav Sperma zu schlucken!

Küsschen Elke

Aber als braves Mädchen solltest Du das auch sonst immer tun ;-)

aber sicher doch, seit meinen ersten wichsversuchen, damals zuerst dass keine flecken ins bett kamen, aber danch habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es immer wieder brauche

der eigene saft macht mich unwahrscheinlich geil, egal ob vom wichsen oder nach dem ficken aus der fotze rausgeleckt, danach steht meine stange wieder, würde auch gerne mal fremden saft probieren- bin bi-neugierig

Also ich blase sehr gerne bis zum Schluss, zugegeben noch nicht so lange, hat gedauert, bis ich mich überwinden konnte, aber das Gefühl ist einfach super. Mein Mann kommt dann sehr intensiv, vor allen Dingen, wenn wir schon eine etwas längere Nacht hinter uns haben. Dann ist dass für uns beide der Höhepunkt. Auch mein Mann geniest es dann sehr nochmal im meinen Mund zu spritzen und ich liebe es ihn zu schmecken.

aber sicher doch, seit meinen ersten wichsversuchen, damals zuerst dass keine flecken ins bett kamen, aber danch habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es immer wieder brauche

Ich find das auch geil, wenn ich meinen eigenen Saft schlucke. Macht süchtig. Und meine Frau schluckt ihn auch gern

so isses =)

1208289

aber sicher doch seit meinen ersten wichsversuchen und es macht mich dann wieder aufs neue geil

13 Tage später

Also ich liebe es, wenn mein Schatz sein Sperma in meinen Mund abspritzt!

Ich schlucke es dann auch gerne!

Liebe Grüsse ...

Oh jaa! meine kleine ******* schluckt alles! Sie ist eine spermasüchtige ********. Wenn ich ihr das ganze Maul vollsperme, dann wird sie glücklich. ;) Oft kniet sie nur vor mir, wenn ich wichse, damit ich ihr mehrmals hintereinander ins Maul spritze. Meinen Sekt bekommt sie dann immer zum Nachtisch ;), was sie noch mehr aufgeilt!

Also ich finde es auch super geil wenn ich meine Freundin nach dem rein spritzen aus und sauber lecken darf muß und sie schluckt auch gerne meinen saft..würde auch gerne mal ne fremde voll besamte Muschi aus und sauber lecken..

also ich hätte meine ladung noch zu vergeben ! :)

ein Monat später

ich liebe es! ich genieße und finde es geil!

also ich(w) schlucke gerne Sperma und finde es gehört dazu

Ich schlucke es auch gerne,, geniesse es, wenn es in meinen Mund spritzt.

7 Tage später

immer nach dem wichsen lecke ich alles ab und genieße es den saft zu schlucken

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses