funboy81 Hallo... Ich könnte dir eine dauergeile 47 jährige mollige Freundin von mir anbieten...ich selbst wäre natürlich auch dabei^^
bochecker Habe dir mal eine PN geschickt... Bin aber nicht sichert ob die auch abkommen wegen fehlender Beiträge. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bochecker Leider wird irgendwie immer nur ein mal geschrieben... Sobald ich antworte kommt nichts mehr :( Deshalb bin ich noch immer auf der Suche Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tanja_Love Du brauchst erst 15 Beiträge bevor du Nachrichten senden kannst. Hast wahrscheinlich die Systemmeldung "überklickt". Die anderen haben also keine PM von dir erhalten
bochecker Von manchen hat icheine zweite PN bekommen... Aber dann nichts mehr. Und bei tapatalk wird die Meldung nicht angezeigt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tanja_Love Noch zwei Beiträge, dann kannst du alle erneut anschreiben Registriert seit 01.01.2013 Ort Im bergischen Beiträge 13 Kannnst mir ja dann ne Test-Nachricht schicken LG,
bochecker Man muss nur etwas finden, wo man auch etwas sinnvolles schreiben kann. Ich zähle mich nicht zu den Leuten, die dass Forum vollspamen um ihre 15 Beiträge zu bekommen. Trotz allen habe ich es nun geschafft. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bochecker As usual hat mir natürlich wieder irgend ein Fake-Profil geschrieben, deshalb noch immer auf der Suche... NEED HELP... PLZ !!!
bochecker Nach längerer Abwesenheit nun noch mal ein neuer Versuch... die Suche ist aktuell und bisher hat sich nichts geändert :(
incredible123 Hi...Ich hätte interesse an Dir... und deine Erfahrung mit ner Frau bekommt man dann auch hin...vielleicht hast Du ja Lust...ich hatte noch keine Bi-Erfahrung und hätte die gerne... :)
bochecker Ist zwar schon etwas veraltet (bin inzwischen 25) aber ich hole es mal wieder hoch da ich noch immer auf der Suche nach einer Frau bin, welche bereit ist mir etwas bei zu bringen.