OHDWT 1322308 Ich liebe Stringbodys und trage sie sehr gerne. Ich besitze sehr viele Stringbodys in allen Variationen und auch zwei String-Badeanzüge. Du siehst super geil aus in den dessous !Das ist mein lieblingsteil !
eichel2016 Bodys sind okay, trage sie auch sehr gerne, lege aber im Schritt,wo die Häckchen sind eine Damebnide ein, damit des nicht so am Sack drückt.
eichel2016 Klar, Bodys sind jetzt auch besonders bequem.Ich mag sie auch mit Strapsen oder Strümpfen sowie Strumpfhose.
Rumaj Was für alle Tage. Die Kombi wurde von meiner "Susi" zusammengestellt. Ich denke: Etwas provokant, aber durchaus tragbar.: 19132571913258
Rumaj hier mal ein passender Body, hoffe der gefällt wenigstens Der könnte uns auch gefallen. : Gibt es den auch in anderen Farben? Und eine Bezugsadresse? Danke im Voraus
Malda70 Ich trage sehr gerne bodys die simd super gemütlich :) Sieht auch sehr sexy aus ... ich liebe diesen Anblick Gesendet von iPhone mit Tapatalk
analgern hier mal ein passender Body, hoffe der gefällt wenigstens der gefällt sogar sehr tolle paßform von und hinten