popocat Hier mal meiner. Ü40 aber vielleicht noch vorzeigbar...:) Sieht nicht gar nicht aus wie Ü40! Schön glatt ... mhmmmm!
EisiMV Sieht nicht gar nicht aus wie Ü40! Schön glatt ... mhmmmm! Na,dann hätte ich da noch etwas....:)
popocat Hier mal meiner:) Schöner Hintern!: Muskeln locker lassen, fertig sind zwei unwiderstehlich knackig-weiche Apfelbäckchen ... chrabb, chrabb!:
popocat Na,dann hätte ich da noch etwas....:) Die Popoliebhaber unter sich! ;) Ich streichel mal drüber ...:!
blowy Hier sind allerdings ein paar schöne Exemplare dabei... Da möchte man glatt einen klaps verpassen ;)
Tanni6969 Genial!Nicht nur der knackige Po ist schön,auch das ganze Bild (Hände,Schultern) Mein Kompliment : *schmelz* Posting hatte sich überschnitten... Der untere ist auch total nach meinem Geschmack....einfach schön anzusehen !:
Tanni6969 Darf ich fragen ob du mein Bild meinst? Wenn ja, dann danke im Vorraus für das Kompliment ;) Ja...dein Foto meinte ich.Im Ganzen absolut attraktiv anzuschauen,gefällt mit total! :
popocat Hier noch mein Beitrag zu diesem Thema. Vom Po sehe ich nicht wirklich viel auf diesem Bild, aber die Silhouette des gesamten Mannes ist - sehr interessant!: