hey zusammen ich suche boys oder bi paare aus dem kreis aachen die sich mit mir treffen wollen .. ob zuhause , draussen oder im pk ist mir gleich bin da ziemlich spontan .. ich bin nach Absprache besuchbar sowie permanent mobil .
ich suche endweder einen boy zum gemeinsamen wixxen und blasen und bei Sympathie gerne auch ficken
oder ein bi paar um zu 3 Spaß zu haben sowohl mit dem weiblichen als auch mit dem männlichen part ..
nun zu mir ich bin 22 jahre alt sportlich gebaut knappe 1, 80m gross mein penis ist ca 18x5 cm bi erfahrungen habe ich allerdings bis jetzt erst mit blasen und wixxen gemacht bin aber auch auf den rest heiß
ich bin rasiert und gepfegt und die leute die sich bei mir melden sollten dies bitte auch sein ..
habe nichts gegen eine einmalige sache bin aber auch an einer längeren "Freundschaft" interessiert ..
so wenn du also jetzt bock hast und ich scheinbar genau der richtige fur deine fantasien bin dann meld dich doch einfach per pn bei mir
(bei ernstgemeinten anfragen schicke ich auch gerne noch fotos vor einem treffen