josua43 Hi, ihr ich bin die Neue hier. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und musste mich direkt anmelden. Ich heiße Cora und bin gerade 19 geworden und komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Sex ( hatte noch keinen Freund -> bin noch Jungfrau - jaaa gibts wirklich noch mit 19, bin nunmal ne Spätzünderin: ) und hoffe hier viel neues lernen zu können und vielleicht find ich ja hier einen, der mir ein paar Nachhilfestunden geben würde: . So nun noch ein paar Bildchen, die ich gerade extra für euch gemacht habe, damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt;) so da wär einmal mein Hinterteil: Einfach tolle Bilder von Dir.Du schreibst,Du bist jungfrau und unerfahren in der Liebe(Sex).Ich möchte Dir gerne helfen und Dir Tips und Ratschläge per Mail geben.Wenn Du willst schreibe ich Dir auch meine private Mail-Adresse. LG. Jos
Domi1990 hey süße... erstmal finde ich dich gar nicht mollig... sind echt sexy bilder´:-) gibts da auch noch mehr zu sehen??
Er_aus_BS Hallo Leute kommt mal wieder auf den Boden !!!! Die Frau war vor fast 4 Jahren das letzte Mal hier !!!! Kaum zu glauben dass das keiner merkt !!! Genau das wollte ich schreiben. Aber der Begriff "Neue" wirkt eben :-) In meiner Jugendzeit kam ein neuer in unsere Clique. Da waren wir um die 14 oder 15. Er heißt heute noch "Neuer".
Rio1989 Herzlichwillkommen hier im Forum ich bin auch neu hier und 21 Jahre würde dich gern besser kennen lern und man könnte ja mal ein paar Bilder austauschen oder mal camen.. Lg:
hamtam Also, du siehst klasse aus und von mollig sehe auch ich nicht viel. Wünsche dir einen tollen Partner, ich bin wohl schon ein wenig zu alt.
Rio1989 Ich hab Gerade ihre geilen Titten ausgedruckt und hab voll mein heißen saft auf dein Knospen gespritzt
Frank673 Hallo Cora, wo bist Du denn mollig? Du hast einen super Körper, besonders das Bild mit der Bluse gefällt mir sehr gut, da sieht man deinen wunderschöhnen Brüste!!