Premium testen 0,99€

Hi,

ihr ich bin die Neue hier. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und musste mich direkt anmelden. Ich heiße Cora und bin gerade 19 geworden und komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Sex ( hatte noch keinen Freund -> bin noch Jungfrau - jaaa gibts wirklich noch mit 19, bin nunmal ne Spätzünderin: ) und hoffe hier viel neues lernen zu können und vielleicht find ich ja hier einen, der mir ein paar Nachhilfestunden geben würde: .

So nun noch ein paar Bildchen, die ich gerade extra für euch gemacht habe, damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt;)

so da wär einmal mein Hinterteil:

Erst mal ein herzliches Wilkommen!!!!

Muss Dir gleich zu Anfang mal ein dickes Kompliment machen,Deine Bilder sind große Klasse!!!Eins schöner als das andere.Du hast nen tollen Körper,nicht zu fassen das Dich noch keiner verwöhnt hat!!!Dein Nick passt leider nicht ganz zu Dir,weil mollig bist Du ja jetzt wirklich nicht gerade.Obwohl ja alles dran ist,tolle Brüste und nen richtigen Knackarsch hast Du!!!

Ich find Dich voll Klasse und hoffe hier noch einiges von Dir zu sehen!!!

Liebe Grüße,Cuntsucker

Ich glaub ich spinne :

Was ist denn da nicht in Ordnung Mädel???Siehst doch super toll aus.

Und mit den Augen hab ichs nun wirklich nicht: :

Na wenigstens ne kleine Einsicht,jetzt sprechen wir schon von "Zönchen" und nicht von Zonen :)

Außerdem : WER IST SCHON PERFEKT???

Ich finde, dass was bisher zu sehen war absolut perfekt.

Und für eine "unschuldige" junge Frau gibt es da ein doppeltes Kompliment....

Es sind wirklich sehr schöne Bilder, die Du uns hier eingestellt hast.

Dein Hintern ist echt eine Wucht;)

Lieben Gruß

Steven

Dann lass uns doch die letzten "Problemzonen" auch sehen ! Bisher kann ich nur sagen - Glückwunsch zu diesem zauberhaften Körper !!! Wenn Du etwas wissen willst, frag ruhig per PM - ich antworte garantiert ;)

sowas hammergeiles wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehn,....... : : : :

Bin überrascht über solch schöne Fotos. Das mit der Jungfrau nehm ich dir nicht ab, egal, freu mich über soviel Natürlichkeit! Eiweiss

also mollig kann man doch wirklich nicht sagen

was man so sieht paßt doch alles gut zusammen

also ne schöne geile frau :)

kann allen hier nur zustimmen..geiler Körper...:

also liebste cora, unter mollig verstehe ich ja etwas anderes. Diesen bildern nach zu schließen dürftest du wirklich einer der begehrenswertesten gilrs sein, die sich hier tummeln !

Ich hoffe noch einiges von dir zu erfahren und zu sehen, du tätest mir (und so manch anderen) eine risen freude!

für dich würd ich gerne 3 stunden ins auto sitzen um mit dir schöne stunden zu verbringen!

Liebe Grüsse Mike

erst mal herzlich willkommen. Ich finde klein, mollig und 19 passt nicht so ganz, besser ist klein, geil und 19. Ich konnte noch nichts finden was mir nicht gefällt.

Das mit den Nachhilfestunden wird wohl kein Problem sein, aber vorher wollen wir natürlich noch deinen Körper in voller Pracht und ohne Slip sehen.

Hey, bin auch 19 und noch Jungfrau....willst du meine Schülerin sein XD??

hi cora

was ich da sehe is geilheit pur. du solltest andir nix verändern !

auc deine problemzönchen sind bestimmt richtig geil

mfg, freast

toole frau

eifach klasse

2 Monate später

Hallo aus Kempten!!:

Sehr schöne Bilder!!

Gruss Basti

@ Batschi

Du hast aber doch mitbekommen, daß die Dame seit fast einem Monat nicht mehr hier anwesend war?

S. (möchte keine Geschlechtsgenossin madig machen ... ach was, ich bin einfach gehässig )

Vieleicht kommt Sie mal wieder und liest es dann???

Wer weiss wer weiss??

ein Jahr später

wo mollig ? hast eine traum figur !!

Hi,

ihr ich bin die Neue hier. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und musste mich direkt anmelden. Ich heiße Cora und bin gerade 19 geworden und komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Sex ( hatte noch keinen Freund -> bin noch Jungfrau - jaaa gibts wirklich noch mit 19, bin nunmal ne Spätzünderin: ) und hoffe hier viel neues lernen zu können und vielleicht find ich ja hier einen, der mir ein paar Nachhilfestunden geben würde: .

So nun noch ein paar Bildchen, die ich gerade extra für euch gemacht habe, damit ihr auch wisst mit wem ihrs zu tun habt;)

so da wär einmal mein Hinterteil:

Einfach tolle Bilder von Dir.Du schreibst,Du bist jungfrau und unerfahren in der Liebe(Sex).Ich möchte Dir gerne helfen und Dir Tips und Ratschläge per Mail geben.Wenn Du willst schreibe ich Dir auch meine private Mail-Adresse.

LG. Jos

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses