sexyhexy19 Hallo, ich bin im Moment leider alleine und keiner kann daher Fotos von mir machen, auch wenn ich diese sehr gerne macchen würde. Ich möchte zeigen was ich habe. Also: Tipps für mich, wie ich das machen kann?
ufra Ist gar nicht so schwierig. Du brauchst nur eine Kamera mit Selbstauslöser. Ich mache alle meine Bilder so (bin leider auch alleine). Hier findet sich aber bestimmt auch jemand der dir leibend gerne zur Hand geht :)
Michi74bi Naja, zum Fotografen, Selbstauslöser, vorm Spiegel oder eine vertraute Person drum bitten. P.S.: ich könnt wohl auch zum knipsen vorbeikommen. :) Sex ist nicht die Frage. Sex ist die Antwort.
HUGGIEBAER Kann ja gerne vorbeikommen und dich mal ab lichten. Mache alles was du willst an Fotos. Sag einfach Bescheid.
kleiner_690 Hallo, ich bin im Moment leider alleine und keiner kann daher Fotos von mir machen, auch wenn ich diese sehr gerne macchen würde. Ich möchte zeigen was ich habe. Also: Tipps für mich, wie ich das machen kann? ich stelle mich gern als Fotograf zur Verfügung - meld Dich einfach, wenn Du willst. Bin auch brav (du stehst ja auf Mädels) lg Tom
BiM55 Selbstauslöser ist schwierig... gibt doch nur eine elende hin und herrennerei. Wenn es bei der Kamera möglich ist einen Fernauslöser benützen.