Kurz als Vorab-Info:
In meiner Nachbarschaft ist Anfang des Jahres eine Frau mit ihren zwei Kindern eingezogen.
Wir waren uns fast von Anfang an recht sympatisch, so dass sich immer wieder ein nettes Gespräch u.ä. entwickelte.
Ich muss gestehen, dass sie auch sehr attraktiv war, obwohl sie wohl etwa zehn Jahre älter ist als ich.
------
Gestern fand eine Vorsilvesterparty im Ort statt, zu der ich mit ein paar Freunden hinging.
Zuerst schien die Party vor sich hin zu dümpeln, aber ab etwa 21 Uhr ging die Post ab.
Gut 600 Leute vergnügten sich bei Live-Musik und ich als leidenschaftlicher Tänzer kam voll auf meine Kosten.
Irgendwann musste ich dann aber auch mal Flüssigkeit nachtanken...
Ich schob mich durch das Gedränge in Richtung Bar und bestellte mir ein Bier.
Ich schaute mich auf der Tanzfläche um und bemerkte bald meine neue Nachbarin.
Dieses brünette, schlanke Wesen auf heissen High Heels warf mir beim tanzen atemberaubende Blicke zu.
"Mann, ist die heiss in ihrer knallengen Hose...", dachte ich so für mich.
Doch dann dann forderte eine gute Freundin mich zum Tanzen auf und holte mich für's Erste wieder in die Realität zurück...
Die Party ging allmählich auf Ihren Höhepunkt zu, die Stimmung kochte (und die Luft auch...)
Als die Tanzrunde beendete war, schaute ich mich wieder nach meiner Nachbarin um, nur leider sah ich Sie nicht mehr.
Ich ging also wieder zur Bar zurück.
Plötzlich stand Sie neben mir und lächelte mir zu: "Hallo, Herr Nachbar. Auch hier?"
Ihre sexy Stimme betörte mich sofort.
Na, wie gefällt es Ihnen hier?", fragte ich sie.
"Ich finde es richtig toll.", anwortete sie und fügte hinzu: "Sind sie alleine unterwegs?
Etwas erstaunt über ihre direkte Art entgegnete ich: "Ich bin mit ein paar Freunden unterwegs."
In den nächsten Minuten entwickelte sich wieder ein recht interessantes Gespräch zwischen uns.
Sie erzählte mir, dass sie sich Anfang des Jahres von ihrem Mann getrennt hat und dann mit Sohn und Tochter
bei mir nebenan eingezogen ist.
"Mein Alter hat mich zwei Jahre lang betrogen...", schimpfte sie: "...und ich Rindvieh hab ewig nichts bemerkt.
Doch dann war Schluss und ich bin gegangen."
Sie erzählte mir auch, dass der Sohn über Silvester beim Vater ist und die Tochter bei einer Freundin eingeladen ist
und dort auch übernachtet. Sie hatte deshalb mal richtig Zeit für sich selbst.
Ich fühlte deutlich, dass etwas anders war als sonst. Sie wirkte entspannt und sehr an mir interessiert...
Diese Vermutung bestätigte sich in der nächsten Tanzrunde.
Beim zweiten Tanz hauchte sie mir zu: "Ich bin übrigens die Manuela."
Ich nannte ihr auch meinen Vornamen.
Schnell bemerkte ich auch, dass sie mir immer näher kam.
Beim nächsten langsameren Titel zog ich sie nahe an mich heran.
Sie lächelte mich dabei nur an.
Ich nahm bald meinen ganzen Mut zusammen und legte meine Hände zärtlich aber bestimmt auf ihren straffen Po.
Grinsend schmiegte sich Manuela da noch enger an mich heran.
Aus dem Handauflegen langsam aber sicher ein Kneten und Massieren und sie ließ es geschehen.
Als ich sie schließlich sanft auf den Hals küsste, konnte ich regelrecht spüren, wie sehr sie sich nach Zärtlichkeit sehnte.
Inzwischen war es schon kurz nach 1 Uhr früh.
Fast wie bestellt, spielte die Band 'Love hurts' von Nazareth.
Wir tanzten eng umschlungen und Manuelas Lippen suchten die meinen.
Sie küsste mich lang und innig. Irgendwann spielten unsere Zungen miteinander und die Berührungen wurden intensiver.
Ihr Verlangen würde noch grösser als ich meine Hand von hinten in die Hose und in ihren Seiden-Slip schob.
Als ich mit dem Zeigefinger durch die Poritze strich, stöhnte sie leise auf und hauchte mir ins Ohr:
Bitte, lass uns hier verschwinden
Ich lächelte nur und bereits wenige Minuten waren wir umschlungen auf dem Heimweg (der ja praktisch identisch war).
Zielstrebig steuerten wir Manuelas Wohnung an.
Sie wollte wohl gleich zur Sache kommen, denn sie warf ihre Jacke in die Ecke und knöpfte ihre Bluse auf.
Dann zog sie auch ihre Hose aus und stand in schwarzer Seidenwäsche vor mir.
Ich zögerte nicht lange und zog auch meine Sachen bis auf den Slip aus.
Manuela griff meine Hand und zog mich aufs Bett.
Ich öffnete ihren BH, streichelte zärtlich über ihren festen Busen und saugte an ihren steifen Brustwarzen.
Als ich meine Hand in ihren Slip schob und ihr mit zwei Fingern über den Kiltzler strich,
konnte Sie sich ihrer Lust nicht mehr erwehren. Sie seufzte lang und laut auf.
Ich striff ihr den Slip ab und widmte mich mit meinem Mund ihrer blankrasierten Scham.
Sie stöhnte bald unkontrolliert auf und schrie: Hör jetzt ja nicht auf!
Sie wandte sich vor Lust unter mir.
Dann bäumte sich auf und presste mir ihre Muschi entgegen und brüllte bald einen Orgasmus heraus.
Als sie sich wieder etwas gesammelt hatte, verlangte Manuela laut seufzend nach meinem Schwanz:
"Bitte, bitte, bums mich endlich! Ich will endlich mal wieder richtig durchgefickt werden
", kamen die Worte aus ihrem Mund geschossen.
Das ließ ich mir nicht nochmal sagen.
Ich riss meinen Slip herunter und mein Lümmel sprang schon erwartungsvoll hervor.
Gierig und mit pochendem Kolben legte ich mich auf sie und positionierte mich richtig.
Dann schob ich ihr genussvoll meinen Dicken in die nasse Lustgrotte.
Manuelas Unterleib ging sofort in Wallung, sie stöhnte und unterstützte meinen Rhythmus.
Kein Zweifel: Diese Frau war sexuell ausgehungert.
Es war ein richtig geiles Gefühl, sie so durchzuvögeln.
Geträumt hatte ich schon davon, aber nie geglaubt, es in die Tat umsetzen zu können.
Ich fickte sie hart durch, dass das Bett nur so knarzte und sie geriet zunehmend in Exstase:
"Jaaa, fick mich richtig hart!.... Uuuhhh...gleich kommts mir!.... Mach so weiter
!
ich trieb es ungehalten mit ihr solange, bis ihr ganzer Körper bebte und zuckte und sie einen heftigen Abgang vom feinsten hatte.
Es folgten noch mehrere Stellungswechsel und Orgasmen ihrerseits.
Schließlich ließ ich meinem Verlangen freien Lauf und stieß sie noch einige Male heftig bis ich meinen heißen Lustsaft in mehreren Schüben
tief in ihre Muschi pumpte.
Wir waren beide vom lustvollen Treiben erschöpft und lagen eng umschlugen da.
"Danke!", hauchte mir Manuela zu: "So geilen Sex hatte ich schon lange nicht mehr."
Wir sind irgendwann eingeschlafen und wachten heute morgen fast gleichzeitig auf.
Es folgte noch ein kleines gemeinsames Frühstück.
Dann machte ich mich auf den kurzen Heimweg.
Vor kurzem rief sie mich an, dass ihre 17-jährige Tochter doch bei Freunden Silvester feiert.
Wir haben dann spontan beschlossen, dass wir den Silvester-Abend gemeinsam verbringen wollen....