Danke für die netten Kommentare, haben da ein Bild gefunden mit Strumpfhose :-) und denke Ihr meint sowas1666539
Jaaa, auch sehr geil!!!
Fotowünsche (auch an alle Frauen hier mit schlanken Beinen):
Sie liegend, nackt, ein Bein im 90° Winkel aufgestellt ... Perspektive: fotografiert vom Hüftknochen des anderen Beines eine Nahaufnahme des angewinkelten Beines, am besten mit Venushügel im Bild, Fokus aber auf Bein.
Sie auf einer Kante/Rand sitzend, nacktes Bein im 90° Winkel, Nahaufnahme der Innenseite des schönen Schenkels, links und recht Muschi und Wade noch zu erkennen.
Ich finde -wie Oldiebutgoldie- Frauenschenkel (-beine) sowas von geil, schön, erotisch!!!!
... am liebsten nackt und gern auch ganz nah, so dass man fast die Poren sehen kann und das Gefühl hat, die schönen Beine fast schon riechen und schmecken zu können :
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du etwa so?
1656896
Schöne Nahaufnahme, jaa, nur noch ein wenig weiter runter, so dass die schönen schlanken Schenkel im Fokus sind ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Hier meine Oberschenkel für euch!! Hoffe Sie gefallen euch Männer!! Ihr dürft Sie auch gerne als Wichsvorlage benutzen, bitte hier: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?206422-Wer-bespritzt-meinen-geilen-Knackarsch-und-zeigt-mir-wie-er-f%FCr-mich-steht1651757165175816517591651760
Wow, was für wahnsinnig tolle Schenkel/Beine!!!!! :