Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Kristalltherme Ludwigsfelde

Nächste Woche würde ich mal vorbei schauen Mittwoch oder Donnerstag

Vielleicht sieht man ja was schickes

Mittwochs ist immer nur Baden mit Badesachen erlaubt alle anderen Tage ist wohl besser.

Wie wäre es, wenn wir, alle die es wollen, uns zu einer bestimmten Zeit im Cafe des Vorraumes des Eingangsbereiches treffen, dann gemeinsam in die Sammelumkleide gehen, da kann man sich ja schon an der Unterwäsche der Anwesenden erfreuen, und dann alle gemeinsam (leider Frauen und Männer getrennt. duschen gehen. Im Anschluss ein gemeinsammer Saunagang, Baden und evtl. im oberen Bereich in einer ruhigen Ecken ausruhen. Es macht Spass wenn die eine oder anderen Frau /Pärchen dabei ist und wir es zu einem regelmäßigen Treffen kommen lassen könnten.

Bin gespannt auf Eure Antworten u d evt. Interesse.

lg tskane

Also ich wäre dabei wenn dann aber erst nächste Woche

Ist aber ne gute Idee klingt sehr interessant

Jupp mal schauen wer sich noch so meldet, wäre schön, wenn das ein oder andere Pärchen bzw. Frau dabei wäre.

Es muss ja nicht zu sexuellen Handlungen kommen, einfach nett miteinander saunieren und quatschen.

lg tskane

9 Tage später

OK Kristalltherme wird wohl mix also lassen wir es sein.

lg tskane

2 Monate später

habt Ihr etwas gegen einen Zuschauer, der bewusst Eure Nähe sucht aber nicht anpackt.... es sei denn...

lg tskane

Na dann seit vorsichtig!!!

Ich war letztens erst da und ein Pärchen hat im Außenbecken gefummelt bzw, es waren im Hüftbereich eindeutige Bewegungen zu erkennen, da hat der Bademeister mit Rausschmiss, Hausverbot und Anzeige gedroht. Die waren wirklich kurz davor raus zu fliegen.

Die passen auf wie die Schießhunde.

13 Tage später

gibts in Ludwigsfelde (unmittelbare Nähe) nichts anderes als Therme ?

Bin mit meiner freundin morgen ab 11 uhr da. Würden uns über frauen und bi-männer freuen, die gerne zuschauen. Evtl. auch mehr, mal gucken, was geht... Sie ist 24 jahre jung, ich bin 31.

Also uns hat es so gut gefallen, dass wir heute direkt nochmal kommen. Wenn es immer so ist, wie gestern, kann man diese Thermen nur empfehlen. Wir hatten das Gefühl, da geht einiges. Heute wollen wir noch etwas mutiger sein...

Wer lust hat... Wir freuen uns!

ein Monat später

Hallo Ihr Lieben

Wollten mal fragen, ob evtl. diesen oder nächsten Sonntag jemand von euch in der Therme ist? Da das Wetter ja zunehmens besser wird, wäre es vermutlich unser letztes mal bis zum Herbst.

Würden uns freuen, wenn die ein oder andere Begleitung für die Saune finden. Bei Interesse würden wir uns über ein PN freuen, in der wir dann Datum und Zeit und evtl auch ein Erkennungszeichen klären.

Vielleicht bis dann

LG

Wieso? Im Sommer macht saunieren doch auch Spaß! Außerdem hat das Bad einen großen Gartenbereich wo man sich schön nackig sonnen kann. Ich jedenfalls gehe im Sommer sogar öfter in die Therme als im Winter.

Schön zu gucken gibt es im Sommer sogar noch mehr als im Winter, da sich im Freien bei warmen wetter niemand einmummelt wie mitunter im Bad auf den Liegen.

Allerdings immer schön in Grenzen bleiben. Frivol gerne, aber zum Ficken sollte man dann doch woanders hinfahren, z.B. zum Erdbeermund oder so.

Gruß

Cruiser

4 Tage später

Bin voraussichtlich naechsten Donnerstag nachmittag dort. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich zu verabreden. Eventuell kann man sich anschliessend noch irgendwo Vergnuegen .... Gern Bi-Herren, Paare und natuerlich auch Frauen :-)

Ja natürlich ist es dort auch im Sommer schön und man kann sich wunderbar sonnen, aber dann sparen wir uns lieber das Geld und gehen an ein See wo man sich auch unbekleidet sonnen und baden kann.

So ein See hat natürlich auch Vorteile, da fahre ich auch gerne mal ran. Aber er ist im allgemeinen nicht so abwechslungsreich, wie so eine Therme. Man kann am See wesentlich besser schwimmen, wenn das Wasser warm genug ist, aber die lustigen Unterwasserdüsen, die einem so richtig die Eier durchkneten und den Lümmel steif machen, die hat man z.B. nicht.

Auch die Gastronomie und die sanitären Anlagen sind Vorteile der Therme. Ebenso, wie Nacktdichte, die i.a. in der Therme höher ist als am See, außer an sehr warmen Sommertagen. Da ist es tatsächlich am See schöner, wenn nicht nur die Nackten so wimmeln, sondern auch niemand diese Handtücher umwickelt.

Außerdem kann man am See meist ein bisschen wandern oder Volleyball spielen.

Was aber wieder ein großer Vorteil der Therme ist, sind die Liegen. Ich liege auf einer Liege mit einem klappbaren Kopfteil wesentlich lieber, als auf einer Decke.

Darum gehe ich auch bei schönem Wetter gerne in Therme.

Gruß

Cruiser

Naja, ist ja voll in den Schlagzeilen, also Vorsicht mit dem Spannen.

Zitat vom rbb, Brandenburg aktuell:

"Missbrauchsfälle in Therme

In einem Freizeitbad in Ludwigsfelde (Kreis Teltow-Fläming) ist es verstärkt zu Kindesmissbrauch und Exhibitionismus gekommen. Die Staatsanwaltschaft Potsdam bestätigte am Donnerstag Medienberichte, wonach in den vergangenen 16 Monaten acht entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sind."

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2013_05/Ermittlungen_nach_sexuellen_UEbergriffe_in_Freizeitbad_Ludwigsfelde.html

Kein weiterer Kommentar

2 Monate später

Wir sind auch ab und zu dort, aber wirklich nur zum Saunieren .. alles andere ist zu gefährlich. Die Kontrollen sind hier sehr streng. Man muss ja nicht unnötig Risiken eingehen. Da gibt es andere Plätze, wo man es treiben kann, ohne Rauswurfrisiko.

Natürlich nur zu Sau... nieren, was denn sonst, aber vielleicht kann man sich dort etwas Kennenlernen um dann evtl. dann weiter an einem anderen Ort....

lg tskane

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses